Das Hotel allgemein
Die Unterkunft Diamante in Neapel bietet eine moderne und komfortable Atmosphäre mit kostenlosem WLAN für die Gäste. Die Einrichtung ist gepflegt und lädt dazu ein, die Stadt zu erkunden.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft befindet sich in Neapel und bietet einen Blick auf die Stadt. Sie liegt 400 m vom Hauptbahnhof Neapel entfernt und etwa 2,3 km vom Archäologischen Nationalmuseum. In der Nähe sind weitere interessante Sehenswürdigkeiten wie das Museum der Kapelle Sansevero, San Gregorio Armeno und die Chiesa dei Santi Filippo e Giacomo zu finden. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Neapel, welcher 7 km entfernt ist.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Wohneinheiten sind mit einem eigenen Badezimmer, einem Bidet, einer Klimaanlage, einem Flachbild-TV und einem Kühlschrank ausgestattet. Zudem verfügen sie über ein voll ausgestattetes eigenes Badezimmer mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten.