Das Hotel allgemein
Das Ferienhaus im Harz bietet Übernachtungsmöglichkeiten mit einem Garten, einem Tennisplatz und Grillmöglichkeiten. WLAN ist kostenlos verfügbar. Die Unterkunft hat eine Terrasse mit Gartenblick und ist für Nichtraucher ausgelegt. Es sind keine Junggesellen- oder ähnliche Feiern gestattet, und das Mindestalter für den Check-in beträgt 18 Jahre. Haustiere sind auf Anfrage erlaubt, wofür möglicherweise Gebühren anfallen.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft befindet sich in Wieda, ca. 18 km vom Nationalpark Harz entfernt. In der Umgebung gibt es zahlreiche Möglichkeiten zum Wandern, Skifahren und Reiten. Der Bahnhof Bad Harzburg ist 37 km entfernt, ebenso wie das Rathaus Wernigerode. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Erfurt-Weimar, 101 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Ferienhaus verfügt über zwei Schlafzimmer und ein Wohnzimmer mit einem TV. Die gut ausgestattete Küche enthält einen Kühlschrank und einen Geschirrspüler. Zudem sind zwei Badezimmer mit einer Dusche vorhanden. Die Unterkunft bietet einen Balkon und einen Gartenblick.
Sport und Unterhaltung
Die Unterkunft bietet eine Vielzahl von sportlichen Aktivitäten. Dazu gehören Wandermöglichkeiten, Skifahren, Radfahren und Reiten. Ein Tennisplatz ist ebenfalls vorhanden, und die Unterkunft stellt eine Skiaufbewahrung zur Verfügung.











