Das Hotel allgemein
Das Gästehaus am Wasserturm in Lüneburg bietet eine haustierfreundliche Unterkunft mit einem Wasserpark und einer hauseigenen Snackbar. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und einige verfügen über eine Terrasse oder Veranda mit Blick auf den Garten oder die Stadt. Die Unterkunft bietet auch eine Gemeinschaftsküche und kostenlose Parkplätze. Freizeitaktivitäten wie Tischtennis, Darts und Fahrradverleih stehen zur Verfügung. Die zentrale Lage ermöglicht es den Gästen, die Sehenswürdigkeiten von Lüneburg zu Fuß zu erkunden. Ein optionales Frühstück kann auf Anfrage arrangiert werden.
Die Lage des Hotels
Das Gästehaus am Wasserturm befindet sich in Lüneburg, nur wenige Schritte vom Alten Wasserturm entfernt. Der Marktplatz und das Theater von Lüneburg sind ebenfalls in der Nähe. In der Umgebung gibt es zahlreiche Freizeitaktivitäten wie Golf, Reiten und Radfahren. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Hamburg, der etwa 51 km entfernt liegt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer im Gästehaus am Wasserturm bieten einen gemütlichen Sitz- und Essbereich sowie kostenfreies WLAN. Einige Zimmer verfügen über eine Terrasse oder Veranda mit Blick auf den Garten oder die Stadt. Eine Gemeinschaftsküche mit modernen Geräten steht den Gästen zur Verfügung.
Gastronomie im Hotel
Im Gästehaus am Wasserturm können die Gäste ein optionales Frühstück auf Anfrage genießen. In der hauseigenen Snackbar können Snacks und Getränke erworben werden.
Sport und Unterhaltung
Das Gästehaus am Wasserturm bietet eine Vielzahl von Freizeitaktivitäten für seine Gäste. Tischtennis und Darts stehen zur Verfügung und Fahrräder können ausgeliehen werden, um die Umgebung zu erkunden. In der Nähe gibt es auch Möglichkeiten zum Golfen, Reiten und Radfahren.