Das Hotel allgemein
Die familiengeführten George Studios sind im traditionellen Stil der Kykladen gestaltet. Die Unterkünfte zur Selbstverpflegung bieten kostenfreies WLAN und sind klimatisiert. Die Studios sind hell und einfach eingerichtet und jedes verfügt über einen möblierten Balkon. Im Hotel werden verschiedene Annehmlichkeiten und Dienstleistungen angeboten, einschließlich Express-Check-in/-out und Wäscheservice, gegen Gebühr. Auf die Einhaltung von Sicherheitsrichtlinien wird besonderer Wert gelegt, um den Gästen einen sicheren Aufenthalt zu gewährleisten.
Die Lage des Hotels
Die George Studios befinden sich in unmittelbarer Nähe des Strands Agios Georgios auf Naxos, etwa 20 Meter vom Wasser entfernt. Zahlreiche traditionelle Tavernen und ein kleiner Laden sind in einer Distanz von 40 Metern erreichbar. Das Zentrum der Stadt Naxos liegt 200 Meter entfernt, während der Hafen der Insel etwa 800 Meter entfernt ist. Der nationale Flughafen Naxos ist in ca. 2 km zu erreichen. Öffentliche Parkmöglichkeiten stehen vor Ort kostenfrei zur Verfügung.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer im George Studios sind klimatisiert und verfügen über eine Küchenzeile mit Minikühlschrank und Kochfeldern sowie einen Fernseher. Jedes Studio ist einfach eingerichtet und ermöglicht den Zugang zu einem möblierten Balkon. Die Unterkünfte bieten Platz für Selbstverpflegung und sind darauf ausgelegt, den Bedürfnissen von Familien und Einzelreisenden gerecht zu werden.
Sport und Unterhaltung
An Sport- und Freizeitmöglichkeiten wird Kanusport angeboten, der jedoch mit zusätzlichen Gebühren verbunden sein kann. Radfahren ist ebenfalls möglich und die Umgebung lädt dazu ein, aktiv zu sein.











