Das Hotel allgemein
Das Gîte Il y a 11 à 13 personnes in Marche-en-Famenne ist die ideale Unterkunft für große Gruppen oder Familien, die einen entspannten Aufenthalt in der belgischen Region suchen. Das Ferienhaus bietet geräumige Zimmer, eine gut ausgestattete Küche und kostenfreies WLAN. Genießen Sie den Garten und die Grillmöglichkeiten und erkunden Sie die malerische Umgebung beim Wandern.
Die Lage des Hotels
Das Gîte Il y a 11 à 13 personnes liegt in Marche-en-Famenne, nur 47 km von Plopsa Coo entfernt. Die Unterkunft bietet eine ruhige Lage und ist ideal für einen entspannten Aufenthalt inmitten der Natur. In der Nähe gibt es verschiedene Aktivitäten wie Wandern und Besichtigungen von Sehenswürdigkeiten wie Labyrinths und Durbuy Adventure. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Lüttich, der 55 km entfernt liegt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Ferienhaus im Gîte Il y a 11 à 13 personnes verfügt über 4 geräumige Schlafzimmer, ein gemütliches Wohnzimmer und eine gut ausgestattete Küche mit Kühlschrank und Backofen. Es gibt 5 Badezimmer mit Dusche und gegen Aufpreis können Handtücher und Bettwäsche zur Verfügung gestellt werden. Genießen Sie den Blick auf den Garten von der Terrasse aus und nutzen Sie die Grillmöglichkeiten für gemütliche Abende im Freien.
Gastronomie im Hotel
Das Gîte Il y a 11 à 13 personnes verfügt über eine Gemeinschaftsküche, in der Sie Ihre eigenen Mahlzeiten zubereiten können. In der Umgebung gibt es auch verschiedene Restaurants und Geschäfte, in denen Sie lokale Spezialitäten probieren können.
Sport und Unterhaltung
In unmittelbarer Nähe des Gîte Il y a 11 à 13 personnes gibt es einen Kinderspielplatz und die Umgebung eignet sich perfekt zum Wandern. Erkunden Sie die malerische Landschaft und genießen Sie die Ruhe und Natur.