Das Hotel allgemein
Das Gîte Le Croquant in Colombier ist eine gemütliche Unterkunft mit herrlichem Gartenblick. Mit kostenfreiem WLAN und privaten Parkplätzen bietet das Ferienhaus alle Annehmlichkeiten für einen angenehmen Aufenthalt. Die gut ausgestattete Küche und die geräumigen Zimmer sorgen für Komfort und Entspannung. Die Lage des Gîte Le Croquant ermöglicht es den Gästen, die umliegenden Sehenswürdigkeiten und Attraktionen leicht zu erreichen.
Die Lage des Hotels
Das Gîte Le Croquant liegt in Colombier und ist etwa 31 km von der Konzerthalle Zénith de Saint-Etienne und 32 km vom Stadion Geoffroy-Guichard entfernt. Die Unterkunft bietet einen schönen Blick auf den Garten und ist der perfekte Ausgangspunkt, um die Umgebung zu erkunden. In der Nähe befinden sich auch weitere interessante Orte wie Croix de Montvieux (17 km) und Cité du Design (31 km). Der Flughafen Alpes-Isère ist etwa 68 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Ferienhaus im Gîte Le Croquant verfügt über eine Terrasse und 3 Schlafzimmer, die genügend Platz für eine Familie oder eine Gruppe von Freunden bieten. Das Wohnzimmer ist gemütlich eingerichtet und lädt zum Entspannen ein. Die gut ausgestattete Küche bietet alle Annehmlichkeiten, um Mahlzeiten zuzubereiten. Ein Flachbild-TV sorgt für Unterhaltung.
Gastronomie im Hotel
Im Gîte Le Croquant können die Gäste ihre eigenen Mahlzeiten in der gut ausgestatteten Küche zubereiten. Alternativ gibt es in der Umgebung auch Restaurants und Cafés, in denen Sie lokale Spezialitäten genießen können.
Sport und Unterhaltung
In der Umgebung des Gîte Le Croquant gibt es zahlreiche Möglichkeiten für Sport und Freizeitaktivitäten. Erkunden Sie die malerische Landschaft bei Wanderungen oder Radtouren oder besuchen Sie nahegelegene Sehenswürdigkeiten und Attraktionen.