Das Hotel allgemein
Das Grand Inna Medan bietet eine Vielzahl von Serviceleistungen, darunter ein 24-Stunden-Rezeption, Gepäckaufbewahrung, Safe, Wechselstube und Autovermietung. Es verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen, 3 Aufzüge sowie einen Garten zur Entspannung. Des Weiteren stehen den Gästen ein Business-Center und ein Tourdesk zur Verfügung.
Die Lage des Hotels
Das Hotel befindet sich in Medan, etwa 35 km vom Flughafen entfernt. Es liegt direkt im Stadtzentrum, ca. 100 m vom nächsten Bahnhof entfernt, was einen einfachen Zugang zu Banken und Einkaufsvierteln ermöglicht.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Hotelzimmer sind mit einer Klimaanlage, einem TV, einem Sitzbereich, einer Minibar, einer Tee-/Kaffeemaschine sowie einem Schreibtisch ausgestattet. Die Bäder verfügen über eine Dusche und eine Badewanne, Haartrockner sowie eine Auswahl an Handtüchern. Es gibt sowohl Nichtraucher- als auch Raucherzimmer und die Möglichkeit, Zustellbetten anzufordern.
Gastronomie im Hotel
Zu den gastronomischen Einrichtungen gehören ein Restaurant, ein Café und eine Bar. Das Frühstück wird in Form eines reichhaltigen Buffets angeboten, inklusive kontinentale Optionen und indonesischen Spezialitäten.
Sport und Unterhaltung
Im Hotel gibt es ein Fitnessstudio und ein Spa, sowie einen Poolbereich mit Indoor- und Outdoor-Pools sowie Kinderbecken. Liegestühle am Pool stehen bereit, und eine Poolbar bietet Erfrischungsgetränke.