Das Hotel allgemein
Die Unterkunft Großes gemütliches Zimmer mit eigener Dusche bietet Übernachtungsmöglichkeiten in einem gemütlichen Privatzimmer mit Garten und Terrasse. Das Gebäude stammt aus dem Jahr 1990 und ist auf die Bedürfnisse von Gästen ausgelegt, die eine entspannte Atmosphäre suchen. Die Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber geführt und ist eine Nichtraucherunterkunft.
Die Lage des Hotels
Gelegen in Rheinstetten, nur 6,5 km von der Messe Karlsruhe entfernt. Badisches Staatstheater und Schloss Karlsruhe befinden sich beide in einer Entfernung von 13 km bzw. 14 km. Der Hauptbahnhof Karlsruhe ist 14 km entfernt, während der nächstgelegene Flughafen in Karlsruhe/Baden-Baden 30 km entfernt ist.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Zimmer ist ausgestattet mit einem Satelliten-Flachbild-TV. Handtücher und Bettwäsche werden bereitgestellt. Die Unterkunft bietet zudem Annehmlichkeiten wie Heizung, WLAN inklusive sowie Nichtraucherzimmer. Einige private Bereiche sind mit Sonnenstühlen und Gartenmöbeln versehen.
Gastronomie im Hotel
Die Gäste können ein kontinentales Frühstück genießen. Des Weiteren stehen verschiedene Verpflegungsmöglichkeiten vor Ort zur Verfügung, einschließlich eines Restaurants und eines Cafés. Essenslieferungen in die Unterkunft sind ebenfalls möglich.
Sport und Unterhaltung
In der Umgebung der Unterkunft bestehen Möglichkeiten zum Fahrradfahren. Zudem werden eine Reihe von Wassersportmöglichkeiten angeboten.










