Das Hotel allgemein
Das Hotel Halta A in Blatten bei Naters im Kanton Wallis bietet seinen Gästen eine komfortable Unterkunft mit kostenfreien Privatparkplätzen. Die Apartments verfügen über eine voll ausgestattete Küche, einen Balkon mit Bergblick und ein eigenes Bad. Die Unterkunft bietet außerdem eine Terrasse und einen Kinderspielplatz. In der Umgebung können Sie wandern und Ski fahren.
Die Lage des Hotels
Das Hotel Halta A befindet sich in Blatten bei Naters im malerischen Kanton Wallis. Die Lage bietet einen atemberaubenden Blick auf die umliegenden Berge und ist der perfekte Ausgangspunkt für Aktivitäten wie Wandern und Skifahren. Die Villa Cassel und die Aletsch Arena sind ebenfalls in der Nähe und einen Besuch wert. Der Flughafen Mailand-Malpensa liegt etwa 142 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Apartments im Hotel Halta A sind gemütlich und komfortabel eingerichtet. Jedes Apartment verfügt über einen Balkon mit herrlichem Bergblick, einen geräumigen Sitzbereich und einen Flachbild-TV. Die voll ausgestattete Küche bietet alles, was Sie für die Zubereitung Ihrer Mahlzeiten benötigen, einschließlich eines Kühlschranks, eines Backofens, eines Geschirrspülers, eines Kochfelds, eines Toasters, einer Kaffeemaschine und eines Wasserkochers. Das private Badezimmer ist mit einer Badewanne oder einer Dusche ausgestattet.
Gastronomie im Hotel
Das Hotel Halta A bietet keine Verpflegung vor Ort an. Sie können jedoch die voll ausgestattete Küche in Ihrem Apartment nutzen, um Ihre eigenen Mahlzeiten zuzubereiten. Alternativ finden Sie in der Umgebung Restaurants und Cafés, in denen Sie lokale Spezialitäten genießen können.
Sport und Unterhaltung
Das Hotel Halta A bietet seinen Gästen eine Terrasse, auf der Sie sich entspannen und die frische Bergluft genießen können. Für Familien mit Kindern gibt es einen Kinderspielplatz, auf dem die Kleinen nach Herzenslust spielen können. In der Umgebung des Hotels gibt es zahlreiche Möglichkeiten zum Wandern und Skifahren, sodass sowohl Naturliebhaber als auch Sportbegeisterte auf ihre Kosten kommen.