Das Hotel allgemein
Die Harz-Glück-Fewo bietet eine Ferienwohnung mit Bergblick und umfassenden Annehmlichkeiten. In der Unterkunft sind die Nutzung des Innenpools und der Sauna inklusive. Es handelt sich um eine Nichtraucherunterkunft. Die Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber geführt und erlaubt keine Feiern oder ähnliche Veranstaltungen.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft befindet sich in Bad Harzburg, ca. 2,6 km vom Bahnhof Bad Harzburg entfernt. In der näheren Umgebung liegen die Kaiserpfalz in 18 km und der Nationalpark Harz in 26 km Entfernung. Der nächstgelegene Flughafen ist Hannover-Langenhagen, der in 115 km erreicht werden kann.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung verfügt über ein Schlafzimmer, eine Küche mit Kühlschrank und Mikrowelle sowie einen Wohnbereich mit Flachbild-TV und Sitzgelegenheit. Ein Badezimmer mit Dusche ist ebenfalls vorhanden. Handtücher und Bettwäsche werden bereitgestellt. Zudem gibt es einen Balkon und eine Kaffeemaschine in der Unterkunft.
Sport und Unterhaltung
Die Gäste haben die Möglichkeit, den Innenpool und die Sauna zu nutzen. Es gibt spezielle Hinweise, dass der Pool und die Sauna vom 17. bis 26. November aufgrund von technischen Wartungsarbeiten geschlossen sind.