Das Hotel allgemein
Das Haus am Südfrüchtegarten bietet Übernachtungsmöglichkeiten in einer Ferienwohnung mit einem Garten und einer Terrasse, die einen Ausblick auf den Garten ermöglicht. Es stehen kostenloses WLAN und ein Privatparkplatz zur Verfügung. Die Unterkunft ist von einem privaten Gastgeber geführt und bietet eine Nichtraucherumgebung mit schallisolierten Zimmern.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft befindet sich 42 km vom Hockenheimring, 45 km vom Hauptbahnhof Mannheim und 45 km von der Universität Mannheim entfernt, in Rhodt unter Rietburg.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung verfügt über zwei Schlafzimmer, ein Wohnzimmer mit einem Satelliten Flachbild-TV, eine gut ausgestattete Küche sowie ein Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Handtücher und Bettwäsche sind vorhanden. Allergikerfreundliche Zimmer sind auf Anfrage verfügbar.
Sport und Unterhaltung
In der Umgebung gibt es Möglichkeiten zum Wandern und Radfahren. Zudem steht ein Fahrradverleih zur Verfügung.