Das Hotel allgemein
Haus Amasaas ist eine moderne Unterkunft, die mit kostenlosem WLAN ausgestattet ist. Das Haus ist eine Nichtraucherunterkunft und bietet wertvolle Annehmlichkeiten wie einen Skiraum. Die Check-in-Zeiten sind von 14:00 bis 18:00 Uhr, während der Check-out zwischen 07:00 und 09:30 Uhr möglich ist. Haustiere sind nicht gestattet und das Mindestalter für den Check-in beträgt 18 Jahre.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Haus Amasaas befindet sich in Saas-Fee und bietet einen Blick auf die Berge. Sie ist etwa 200 m von der Ortsmitte entfernt und liegt 16 km vom Allalin-Gletscher sowie 44 km vom Bahnhof Zermatt entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Wohneinheiten im Haus Amasaas zeichnen sich durch Parkettböden aus und sind mit einer voll ausgestatteten Küchenzeile inklusive einem Kühlschrank, Geschirrspüler, Ofen und Herdplatte ausgestattet. Zusätzlich stehen ein Essbereich, ein Flachbild-TV mit Kabelkanälen sowie ein eigenes Bad mit Badewanne oder Dusche und Haartrockner zur Verfügung. Kaffeemaschine und Wasserkocher sind ebenfalls vorhanden.
Sport und Unterhaltung
In der Umgebung von Haus Amasaas gibt es vielfältige Möglichkeiten zum Skifahren. Die Unterkunft befindet sich in der Nähe verschiedener Skigebiete, die ideal für Wintersportler sind.











