Das Hotel allgemein
Die Unterkunft Haus auf dem Berg ist eine Ferienwohnung, die über einen Garten und eine Terrasse verfügt. Sie bietet Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN, einen Privatparkplatz und eine Sauna. Es handelt sich um eine Nichtraucherunterkunft, die von einem privaten Gastgeber geführt wird und besondere Bedingungen für den Check-in und das Mindestalter für Gäste hat.
Die Lage des Hotels
Das Haus auf dem Berg befindet sich in Braunlage, einer Gegend, die zahlreiche Wandermöglichkeiten sowie Zugang zu Skigebieten bietet. Die Lage ist geeignet für Aktivitäten in der Natur und liegt in der Nähe des Nationalparks Harz.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung umfasst drei Schlafzimmer sowie zwei Badezimmer, eines mit Dusche und eines mit einer Badewanne. Sie verfügt über eine voll ausgestattete Küche mit Kühlschrank, Geschirrspüler und Ofen sowie über ein Wohnzimmer mit Sitz- und Essbereich. Handtücher und Bettwäsche werden zur Verfügung gestellt.
Sport und Unterhaltung
Die Unterkunft bietet einen Skiverleih und einen Abstellraum für Skiausrüstung. Zudem können Gäste Wanderungen in der Umgebung unternehmen. Möglichkeiten für Minigolf und Fahrradtouren stehen ebenfalls zur Verfügung, teilweise gegen zusätzliche Gebühren.











