Das Hotel allgemein
Das Haus Gerda bietet Übernachtungsmöglichkeiten in Form einer Ferienwohnung. Die Unterkunft zeichnet sich durch kostenfreies WLAN und einen Flachbild-TV aus. Gäste können in Nichtraucherzimmern übernachten, die auf die Einhaltung der örtlichen Sicherheitsrichtlinien bei der Reinigung verpflichtet sind. Ein kontaktloser Check-in und Check-out wird angeboten, ebenso wie eine bargeldlose Zahlungsweise.
Die Lage des Hotels
Das Haus Gerda befindet sich in Neustadt an der Weinstraße, 32 km von Hockenheimring sowie 39 km vom Hauptbahnhof Mannheim entfernt. Weitere Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind der Luisenpark und der Maimarkt Mannheim, die 42 km bzw. 44 km entfernt liegen. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden, 73 km von der Unterkunft entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung umfasst ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer und eine voll ausgestattete Küche, die mit einem Kühlschrank und einer Kaffeemaschine ausgestattet ist. Des Weiteren gehört ein Badezimmer mit Dusche und Haartrockner zur Ausstattung. Handtücher und Bettwäsche werden zur Verfügung gestellt.