Das Hotel allgemein
Das Haus Grabenbühl bietet kostenloses WLAN sowie eine Vielzahl von Annehmlichkeiten, darunter einen Kinderspielplatz, einen Garten und kostenlose Privatparkplätze. Zu den weiteren Einrichtungen gehören eine Sauna, die gegen Aufpreis genutzt werden kann, sowie ein Informationsschalter für Ausflüge. In der Unterkunft sind Haustiere nicht gestattet und die Mindestalter für den Check-in liegt bei 18 Jahren.
Die Lage des Hotels
Das Haus Grabenbühl befindet sich in Wieden, in der Region Baden-Württemberg, in der Nähe des Hauptbahnhofs Freiburg (Breisgau), der 36 km entfernt ist. Weitere Sehenswürdigkeiten wie die Messe Freiburg und das Freiburger Münster liegen 39 km bzw. 42 km von der Unterkunft entfernt. Die Umgebung bietet Möglichkeiten zum Wandern, Skifahren und Fahrradfahren.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Wohneinheiten im Haus Grabenbühl sind mit Parkettböden ausgestattet und verfügen über eine voll ausgestattete Küche mit Kühlschrank, Geschirrspüler, Ofen, Mikrowelle, Kaffeemaschine und Wasserkocher. Jede Einheit besitzt einen Essbereich, einen TV mit Satellitenkanälen sowie ein eigenes Badezimmer mit Dusche und Haartrockner. Es stehen auch allergikerfreundliche Zimmer zur Verfügung.
Sport und Unterhaltung
In der Umgebung der Unterkunft stehen verschiedene Freizeitaktivitäten zur Verfügung, darunter Wandern, Skifahren und Radfahren. Angeln kann ebenfalls außerhalb der Unterkunft angeboten werden, und es stehen verschiedene Sport- und Freizeitmöglichkeiten zur Verfügung.