Infos zu Hotel an der Oper

Hotel allgemein

Willkommen zu Hause im Hotel an der Oper Düsseldorf. Die zentrale Lage ermöglicht sowohl dem Geschäfts- als auch dem Privatreisenden alle Ziele in Düsseldorf schnell und bequem zu erreichen. Das Hotel an der Oper Düsseldorf finden Sie direkt gegenüber der Deutschen Oper am Rhein. Es ist komfortabel und zeitgemäß ausgestattet. Funktionale Zimmer in verschiedenen Kategorien, kostenfreies WLAN und ein umfangreiches Frühstücksbuffet erwarten jeden Besucher in einem geräumigen Hotel.

Die Lage des Hotels

Das Hotel an der Oper Düsseldorf finden Sie direkt gegenüber der Deutschen Oper am Rhein.

Zimmer

Funktionale Zimmer in verschiedenen Kategorien, kostenfreies WLAN und ein umfangreiches Frühstücksbuffet erwarten jeden Besucher in einem geräumigen Hotel.

Ausstattungsmerkmale

  • WLAN
  • Familienhotel
  • TV
  • Badezimmer
  • Gay Friendly

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Allgemeine Hotelausstattung

  • Anzahl Aufzüge: 1
  • Räumlichkeiten: Gepäckraum
  • Heizung
  • Zimmertypen: Nichtraucherzimmer
  • Aufzug
  • Gesamtzahl Zimmer: < 50

Zimmerausstattung

  • Multimedia: Telefon, Fernseher, Handyempfang
  • Zugang: Innenzugang
  • Weckservice/Wecker
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, WC, Badewanne oder Dusche
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch
  • Bettentyp: Einzelbett
Mehr anzeigen

Gastronomie

  • Frühstück: Frühstücksbuffet
  • Lunchpakete
  • Verpflegungsangebote: Frühstück

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: EC Maestro, American Express, Barzahlung, Rechnung, Visa, Eurocard/Mastercard
  • Check-Out bis: 11:00 Uhr
  • Weitere Serviceangebote: Schuhputzservice/-maschine
  • Check-In ab: 14:00 Uhr
  • Zeitung
  • Late Check-Out
  • Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen
  • kostenloser WLAN-Internetzugang inklusive
  • Kinder erwünscht/erlaubt
  • WLAN
  • Hoteltyp: Hotel Garni
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Zielgruppe: Gay friendly, Geschäftsreisende, Urlaub zu zweit, Singles mit Kind, Singles
  • Early Check-In
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel an der Oper

Heinrich-Heine-Allee 15

Telefon: +49 211 8289580
E-Mail: oper@novum-hotels.de
https://www.novum-hotels.de/hotel-oper-duesseldorf

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.6 / 6
Zimmer
3.1 / 6
Service
3.1 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
5
Schlecht
5
Sehr schlecht
4

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel an der Oper

loading item...

  • Sabrina Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Horror, das schlechteste, was ich je erlebte”

    Ich bin viel in Hotels unterwegs, das war mit Abstand das schlechteste. Teppich besteht fast mehr aus Flecken,als dass er sauber ist. Wobei auch an diesen Stellen nicht von Sauberkeit zu sprechen ist. Wände ohne Bilder, aber dafür viele Flecken und gespachtelte Löcher. Gardine hat auch einige Löcher....


  • Dario Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Perfekt für Nachtschwärmer!”

    Das Hotel ist in Katastrophalem Zustand. Die Reception nur "angemessen". Die Zimmertür war kaputt und nicht abschliessbar. Trotzdem empfehle ich das Hotel weiter! Zu dem extrem niedrigen Preis an bester Lage ist das Hotel mehr als Ideal für ein Partywochenende. Von der längsten Theke der Welt bis zum...


  • Fritz Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Lage top, Ausstattung flop”

    Leider total verwohnt und lange nicht mehr renoviert,der Teppichboden war total verdreckt,aber Betten und Badezimmer waren angenehm sauber,Matratzen waren relativ neu.Das Frühstücksbuffet war mit frischen Brötchen bestückt und es gab mehrere Teesorten,Kaffee,Milch zur Auswahl.Leider ließ die allgemeine...


  • Waldemar Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Günstig aber laut!”

    Das Hotel liegt direkt neben Polizeipräsidium Düsseldorf, weshalb es auch Nachts sehr laut werden könnte, durch die Polizeieinsätze.


  • Marina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Preis-Leistung unschlagbar, für wenige Tage top!”

    Preis-Leistungs-Verhältnis ist super! Direkter U-Bahn-Anschluss in 50m! Altstadt, Oper, EInkaufsstraßen, Rheinufer-Promenade, Discotheken, Füchschen usw. alles direkt im Umkreis! Super Lage! Sehr freundliches Personal! Frühstück völlig ausreichend. Zimmer sauber, wenn auch nicht mehr die modernsten,...


  • Maria Alter 26-30
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Unterirdisch”

    Das Hotel war unterirdisch.Des Eingangbereich ist noch das einzigste, was ganz nett aussah. Der Mitarbeiter wieß uns das Zimmer Nummer 214 zu.Der Fahstuhl ging natürlich nicht. Im 2. Stock angekommen, mussten wir feststellen, dass der Boden schon einige jahrzente hinter sich hat.Zum Glück konnten wir...


  • Norbert Alter 56-60
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Verwohntes Hotel”

    Der Empfang war freundlich. Das gesamte Hotel sehr abgewohnt. Das Badezimmer war mit Duschvorhang und zerbrochenen Fliesen. Der Toilettendeckel war so defekt das wir Ihn nicht benutzen konnten. Wir würden das Hotel nicht mehr buchen. das Frühstück haben wir trotz Buchung nicht genutzt.


  • Gisbert Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Unglaublich”

    Das schlechteste Hotel das ich je erlebt habe, unmotiviertes Personal, alles verdreckt und kaputt. Fernseher funktionieren nicht, Steckdosen aus der Wand gerissen usw. usw, eine Frechheit so etwas anzubieten!


  • Mustafa Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „  Gutes Hotel in Düsseldorf”

    Gutes Hotel mit netten, freundlichen Personal! Schöne Lage in unmittelbarer Nähe des Stadtzentrums . Das Zimmer war sauber und komfortabel. Die Einrichtung ist ein bisschen alt, aber es war Problem für uns. Alles funktioniert. Leckeres Frühstück. Der Preis ist auch vernünftig.


  • Sascha Alter 36-40
    2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Lage Top, trotz Altstadt recht ruhig. Preis gut”

    Trotz Altstadt Lage sehr ruhig. Preis ist super für die Lage. Hotel allerdings ist kein Stück wie auf Fotos. Sehr alt alles, alte Möbel, harte Matratze, unfreundliche Angestellte. Ausreichend für eine Nacht Vollsuff in der Altstadt. Dafür passt es ganz gut.