Infos zu Hotel an der Oper

Allgemeine Hotelausstattung

  • Geschäfte im Hotel
  • Ausstattung Business Center: Telefon, Internet
  • Heizung
  • Zimmertypen: Familienzimmer, Nichtraucherzimmer
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Aufzug
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Multimedia: Telefon, Radio, ISDN-Anschluss, Fernseher, Handyempfang
  • Safe
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC, Badewanne oder Dusche, Badewanne
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV, Pay-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch
  • Haustiere erlaubt
  • Minibar
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Billard, Volleyball

Gastronomie

  • Restaurant

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Schuhputzservice/-maschine, Arzt
  • Zeitung
  • Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen
  • WLAN
  • Haustiere erlaubt
  • 24-Stunden-Rezeption

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

53
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.7 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
3.4 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
4
Angemessen
4
Schlecht
5
Sehr schlecht
3

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel an der Oper

loading item...

  • Marina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Preis-Leistung unschlagbar, für wenige Tage top!”

    Preis-Leistungs-Verhältnis ist super! Direkter U-Bahn-Anschluss in 50m! Altstadt, Oper, EInkaufsstraßen, Rheinufer-Promenade, Discotheken, Füchschen usw. alles direkt im Umkreis! Super Lage! Sehr freundliches Personal! Frühstück völlig ausreichend. Zimmer sauber, wenn auch nicht mehr die modernsten,...


  • Maria Alter 26-30
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Unterirdisch”

    Das Hotel war unterirdisch.Des Eingangbereich ist noch das einzigste, was ganz nett aussah. Der Mitarbeiter wieß uns das Zimmer Nummer 214 zu.Der Fahstuhl ging natürlich nicht. Im 2. Stock angekommen, mussten wir feststellen, dass der Boden schon einige jahrzente hinter sich hat.Zum Glück konnten wir...


  • Norbert Alter 56-60
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Verwohntes Hotel”

    Der Empfang war freundlich. Das gesamte Hotel sehr abgewohnt. Das Badezimmer war mit Duschvorhang und zerbrochenen Fliesen. Der Toilettendeckel war so defekt das wir Ihn nicht benutzen konnten. Wir würden das Hotel nicht mehr buchen. das Frühstück haben wir trotz Buchung nicht genutzt.


  • Gisbert Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Unglaublich”

    Das schlechteste Hotel das ich je erlebt habe, unmotiviertes Personal, alles verdreckt und kaputt. Fernseher funktionieren nicht, Steckdosen aus der Wand gerissen usw. usw, eine Frechheit so etwas anzubieten!


  • Mustafa Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „  Gutes Hotel in Düsseldorf”

    Gutes Hotel mit netten, freundlichen Personal! Schöne Lage in unmittelbarer Nähe des Stadtzentrums . Das Zimmer war sauber und komfortabel. Die Einrichtung ist ein bisschen alt, aber es war Problem für uns. Alles funktioniert. Leckeres Frühstück. Der Preis ist auch vernünftig.


  • Sascha Alter 36-40
    2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Lage Top, trotz Altstadt recht ruhig. Preis gut”

    Trotz Altstadt Lage sehr ruhig. Preis ist super für die Lage. Hotel allerdings ist kein Stück wie auf Fotos. Sehr alt alles, alte Möbel, harte Matratze, unfreundliche Angestellte. Ausreichend für eine Nacht Vollsuff in der Altstadt. Dafür passt es ganz gut.


  • Martin Alter 36-40
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Partyhotel direkt an der Bolkenstrasse”

    Wer einen Partyurlaub in Düsseldorf plant kann das Hotel an der Oper gerne buchen. Die Zimmer ist hellhörig, klein, mit Teppich und sonst ist das Hotel auch kein Highlight. Aber die Lage ist so sensationell das ich meistens dieses Buche. Leider bei der letzten Buchung keinen Strom und Reklamation wurde...


  • Roman Alter 41-45
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Mittlerweile ist es einfach nur schlimm und "bäh"!”

    Wieder einmal sind wir in der Altstadt gelandet und waren wieder einmal im Hotel "An der Oper". Die letzten Bewertungen meinerseits für dieses Hotel waren nie sonderlich gut! Alles entscheidend war die Lage! Aber mittlerweile ist selbst die nicht mehr ausreichend! An diesem Hotel wird nichts gemacht!...


  • Christiane Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schlecht”

    Die Lage ist gut - fast sehr gut.Der Rest war zum weglaufen. Empfangsdame lag halb und privat telefonierend auf dem Sofa in der Eingangshalle, man fühlte sich als Ballast und nicht willkommen. Der motivierte Aushilfspraktikant wurde auf fremder Sprache vor uns zurecht gewiesen (das gehört sich nicht...


  • Maren Alter 26-30
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Naja...”

    Also es kommt ja immer darauf an was man vom Hotel erwartet. Wir waren nur für eine Nacht dort und in der Nacht waren wir auch den größten Teil in der Altstadt... Die Zimmer waren sehr klein und auch schon sehr "abgewohnt". Die Lage ist natürlich für top für party people und der Preis ist meiner Meinung...