Das Hotel allgemein
Das Castello Antico ist ein 3 Sterne Hotel, erbaut aus Stein mit altertümlichen Zimmerdecken und Dächern, hölzernen Fenstern, Terrassen mit steinernen Gewölben und Bougainvilleas, eherne Kopfsteinpflaster die zu einem duftenden Garten führen, einen Turm mit Schießscharte und einen Weinkeller. Das Hotel verfuegt ueber 27 Zimmern, die auf 2 Stockwerke verteilt sind; alle mit Aussicht auf das Meer und den Olivenanbau.
Die Lage des Hotels
Das Hotel befindet sich am sandigen Strand von Mavrovouni, 5 km von dem Ort Gythio entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Alle Zimmer besitzen Blick auf das Meer und den Olivenbäumen, bieten Stille, Ruhe und Frieden an und liefern modernen Komfort. Der hervorragende Schlaf wird von den Matratzen der Firma COCO-MAT gewährleistet. Die geräuschlose Klimaanlage, die vollausgestattete Mini-Bar und der Fernseher, der griechische und internationale Sender ausstrahlt, gestalten den Aufenthalt besonders gemütlich und angenehm. Das Telefon auf dem Schreibtisch des Zimmers und im Bad bieten Direktwahl und Weckdienst an. Im Badezimmer befinden sich Haarföhn und Designer – Kosmetikartikel.
Gastronomie im Hotel
Das Hotel-Restaurant bietet traditionelle, griechische und mediterrane Spezialitaeten an. Viel Wert wird auf die kulinarischen Feinheiten der maniatischen Kueche gelegt.
Sport und Unterhaltung
In unmittelbarer Nähe des Meeres wird die Stimmung unterhaltsamer. Erfrischende Sprünge in den Swimmingpool, sommerliche Cocktails, leckere Säfte aus frischen Früchten, Musik, der Geruch des Meeres und der Horizont der sich im Süden verliert, kombinieren die ideale Umgebung für die Sommerferien.
Sonstige Einrichtungen und Services
Die tägliche Zimmerreinigung sowie das Wechseln der Wäsche werden vom professionellen Personal auf diskreteste Weise ausgeführt. Zweifelsohne ist der Room Service der Getränke und Speisen auf dem Balkon und das Frühstück im Bett eine angenehme Erfahrung.