Das Hotel allgemein
Verbringen Sie einen unvergesslichen Aufenthalt im familiengeführten Climbing House in Panormos Kalymnos. Das Hotel bietet Selbstversorgerunterkünfte, einen Außenpool und eine Sonnenterrasse. Genießen Sie den Blick auf den Garten oder die Berge von Ihrem eigenen Balkon oder Ihrer Terrasse. Die Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen bei der Organisation von Mietwagen oder Leihfahrrädern zu helfen, damit Sie bequem zu Ihren Klettertouren gelangen können.
Die Lage des Hotels
Das Climbing House liegt nur 200 m vom Strand Kantouni entfernt und bietet somit eine ideale Lage für einen Strandurlaub. In der Nähe finden Sie auch eine Auswahl an Restaurants und Supermärkten. Wenn Sie gerne klettern, sind Sie hier genau richtig, da das Hotel in nur 10 Minuten Entfernung von Klettertouren liegt. Der Hafen von Kalymnos ist 6 km entfernt und der Flughafen Kalymnos etwa 3,5 km.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die klimatisierten Studios im Climbing House sind schlicht eingerichtet und verfügen über eine Küchenzeile mit einem kleinen Kühlschrank, Kochplatten und einer Kaffeemaschine. Jedes Studio bietet zudem einen Balkon oder eine Terrasse mit herrlichem Blick auf den Garten oder die Berge. Das eigene Badezimmer ist mit einer Dusche und einem Haartrockner ausgestattet.
Gastronomie im Hotel
Im Climbing House haben Sie die Möglichkeit, sich selbst zu versorgen, da die Unterkünfte mit einer Küchenzeile ausgestattet sind. In der Umgebung finden Sie jedoch auch eine Auswahl an Restaurants, in denen Sie lokale Spezialitäten genießen können. Supermärkte sind ebenfalls in der Nähe, um Ihre Einkäufe zu erledigen.
Sport und Unterhaltung
Neben dem Außenpool und der Sonnenterrasse bietet das Climbing House die ideale Ausgangslage für Klettertouren. Das freundliche Personal unterstützt Sie gerne bei der Organisation von Mietwagen oder Leihfahrrädern, damit Sie die besten Kletterrouten in der Umgebung erkunden können.