Das Hotel allgemein
Das Hotel Diego De Almagro Costanera bietet eine umfassende Unterkunft mit 98 Zimmern, darunter 5 Junior-Suiten, 20 Einzel- und 73 Doppelzimmer. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und Gästen stehen verschiedene Dienstleistungen wie ein Transferservice, Zimmerservice und Wäscheservice zur Verfügung. Des Weiteren gibt es eine Gepäckaufbewahrung und einen Safe. Für Gäste mit eingeschränkter Mobilität sind rollstuhlgerechte Einrichtungen vorhanden. Das Hotel umfasst auch Innen- und Außenpools sowie ein Business-Center mit Faxgerät.
Die Lage des Hotels
Das Hotel befindet sich im Süden von Antofagasta, etwa 25 km vom Flughafen entfernt. Der Strand El Balneario ist in ca. 5 Minuten erreichbar. In der näheren Umgebung sind Banken, Apotheken und Supermärkte vorhanden. Das Stadtzentrum ist ebenfalls schnell erreichbar.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind klimatisiert und verfügen über entweder ein Doppelbett oder ein Kingsize-Bett. Ausstattungsmerkmale sind ein Safe, eine Minibar, ein Schreibtisch sowie ein Fernseher mit Satelliten-/Kabelempfang. Das Badezimmer ist mit einer Dusche und einer Badewanne ausgestattet und bietet einen Haartrockner. WLAN ist kostenfrei verfügbar.
Gastronomie im Hotel
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen ein Restaurant, das regionale und internationale Gerichte sowie eine Auswahl an chilenischen Weinen anbietet. Das Hotel bietet ein Frühstücksbuffet und die Möglichkeit, à la carte zum Mittag- und Abendessen zu speisen. Zudem sind spezielle Diätgerichte verfügbar.
Sport und Unterhaltung
Die Freizeitmöglichkeiten umfassen einen Indoorpool sowie ein Fitnessstudio, in dem Gäste nach einem erlebnisreichen Tag ihre Fitness steigern und sich entspannen können. Aerobic-Kurse sind ebenfalls verfügbar.










