Das Hotel allgemein
Das Hotell Garvaren in Ljungby ist ein zentrales und intimes Hotel, das den Gästen eine gemütliche und gut ausgestattete Unterkunft bietet. Mit einer Nähe zum Busbahnhof und einer gut ausgestatteten Küche ist es der ideale Ausgangspunkt, um die Stadt und die Umgebung zu erkunden. Die freundlichen Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Seite und helfen Ihnen bei der Buchung von Reservierungen oder Ausflügen.
Die Lage des Hotels
Das Hotell Garvaren liegt zentral in Ljungby und bietet eine ideale Lage, um die Stadt und die Umgebung zu erkunden. Der Busbahnhof befindet sich nur 100 m entfernt, was es Ihnen leicht macht, die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen. In der Nähe gibt es auch verschiedene Restaurants und Geschäfte, die Sie bequem zu Fuß in nur 5 Minuten erreichen können. Wenn Sie die Umgebung erkunden möchten, können Sie das berühmte Glasriket (Reich von Crystal) und seine Glashütten in den umliegenden Städten besuchen. Der Bolmensee, der nur 10 km entfernt liegt, bietet Möglichkeiten zum Angeln und Schwimmen.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer im Hotell Garvaren sind komfortabel und mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet. Jedes Zimmer verfügt über einen TV, einen Schreibtisch und einen Sitzbereich. Ein eigenes Bad ist ebenfalls vorhanden. Wenn Sie Ihre Kleidung bügeln müssen, können Sie ein Bügeleisen/-brett in der Unterkunft ausleihen.
Gastronomie im Hotel
Das Hotell Garvaren bietet seinen Gästen eine gut ausgestattete Küche, in der Sie Ihre eigenen Mahlzeiten zubereiten können. Es gibt auch einen großen Gemeinschaftsbalkon, auf dem Sie Ihre Mahlzeiten im Freien genießen können. Wenn Sie lieber auswärts essen möchten, finden Sie in der Nähe verschiedene Restaurants, die eine Vielzahl von kulinarischen Genüssen bieten.
Sport und Unterhaltung
Die Mitarbeiter des Hotell Garvaren helfen Ihnen gerne bei der Buchung von Reservierungen im benachbarten Spa- und Fitnesscenter, wo Sie sich verwöhnen lassen können. In der Umgebung gibt es auch Möglichkeiten zum Angeln und Schwimmen am Bolmensee, der nur 10 km entfernt liegt.