Das Hotel allgemein
Unser Hotel garni Käferstein in Nürnberg ist bereits in dritter Generationen in Familienbesitz. Mitten in der fränkischen Metropolregion kümmern wir, Familie Popp und unser Team, uns schon seit fast 50 Jahren um Gäste auf Geschäftsreise und Sightseeingtour. Der Grundstein dafür, wurde vom Ehepaar Georg und Betty Käferstein, im Jahr 1970 in der Reutleser Str. 67 mit der Eröffnung ihres Hotels gelegt. Von ihnen, meinen Großeltern, stammt auch der Name unseres Hotels. Wir bieten Ihnen einen stets herzlichen und individuellen Service. Daran hat sich über die Generationen hinweg nichts geändert.
Die Lage des Hotels
Hier in Nürnberg Nord wohnen Sie in toller Lage und profitieren dank schneller Anbindung von kurzen Wegen in alle Richtungen: Zur Messe, zum Tagungsort oder zu Veranstaltungen. Wir liegen ruhige aber trotzdem sehr Zentral im Städtdreieck Nürnberg/Fürth und Erlangen und nur 1 km von der Autobahnausfahrt Tennenlohe entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Wir bieten Ihnen gemütlich eingerichtete Zimmer und Appartements in ruhiger und zentraler Lage. Fühlen Sie sich wie Zuhause! Hotelzimmer buchen Sie individuell zu fairen Preisen, ganz nach persönlichen Anforderungen an Ausstattung und Buchungsdauer. Parkplatz und Wlan sind in unseren Zimmerpreisen inbegriffen. Unser Haus verfügt über Drei Zimmerkategorien und 1- und 2- Zimmerappartments. Alle Zimmer sind mit Wlan, FlachbildTV und eigenem Badezimmer ausgestattet.
Gastronomie im Hotel
Empfehlenswerte Restaurants sind bequem zu Fuß oder mit dem Auto in der näheren Umgebung zu finden. Apotheke, Drogeriemarkt sowie verschiedene Supermärkte (Rewe,Edeka,Aldi,Lidl,Norma), sind innerhalb von 2 km bequem mit dem Auto oder Bus erreichbar.
Sonstige Einrichtungen und Services
ANREISE: AB 14:00 Uhr Die Rezeption ist zwischen 17:00 – 20.00 besetzt, in der Zwischenzeit erreichen Sie uns über die Türklingel. Wir sind dann sofort persönlich für Sie da. Bei einer Anreise nach 20:00, geben Sie uns bitte rechtzeitig Bescheid. Der Schlüssel wird für Sie hinterlegt.