Das Hotel allgemein
Das Hotel Lahofer in Znojmo ist ein renoviertes Haus aus dem 14. Jahrhundert und bietet seinen Gästen eine gelungene Kombination aus Geschichte und modernem Komfort. Hier erwarten Sie moderne Zimmer mit kostenfreiem Internetzugang und einem Flachbild-Kabel-TV. Der hauseigene Weinladen bietet lokale Weine und Informationen über die Znojmo-Weinprobe. Die beliebten Sehenswürdigkeiten des Schlosses Znojmo und der berühmten Katakomben sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt.
Die Lage des Hotels
Das Hotel Lahofer befindet sich im ehemaligen jüdischen Ghetto von Znojmo und bietet somit eine historisch bedeutsame Lage. Die beliebten Sehenswürdigkeiten wie das Schloss Znojmo und die Katakomben sind nur wenige Gehminuten entfernt. In der Umgebung gibt es auch viele Restaurants und Geschäfte, die zum Bummeln und Entdecken einladen.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer im Hotel Lahofer sind modern und komfortabel eingerichtet. Sie verfügen über eine Klimaanlage, eine Minibar und einen Schreibtisch. Die eigenen Badezimmer sind mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner ausgestattet. Kostenloses WLAN und ein Flachbild-Kabel-TV sorgen für zusätzlichen Komfort.
Gastronomie im Hotel
Im hauseigenen Weinladen des Hotels Lahofer können Sie lokale Weine probieren und erwerben. Hier erhalten Sie auch Informationen über die Znojmo-Weinprobe, bei der Sie die Weine der Region kennenlernen können. In der näheren Umgebung finden Sie eine Vielzahl von Restaurants, in denen Sie regionale und internationale Spezialitäten genießen können.
Sport und Unterhaltung
Das Hotel Lahofer bietet keinen eigenen Sport- und Freizeitbereich. Jedoch befinden sich in der Umgebung viele Möglichkeiten für Aktivitäten wie Wandern, Radfahren und Sightseeing. Die Mitarbeiter des Hotels stehen Ihnen gerne mit Informationen und Tipps zur Verfügung, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.