Das Hotel allgemein
"Das Le Relais de la Place in Le Faou ist ein charmantes 2-Sterne-Hotel im Herzen des Départements Finistère. Mit seiner günstigen Lage in einer der ""schönsten Dörfer Frankreichs"" ist es der ideale Ausgangspunkt, um die Region zu erkunden. Genießen Sie den Komfort der Zimmer, die traditionelle Küche und die Nähe zu Sehenswürdigkeiten wie der Kirche von Le Faou und dem Armorique-Regionalpark."
Die Lage des Hotels
Das Le Relais de la Place liegt in der Gemeinde Le Faou im Département Finistère. Diese charmante Stadt beherbergt die beeindruckende Kirche aus dem 16. Jahrhundert mit einer einzigartigen Taufzisterne. Le Faou ist auch bekannt für seine malerische Lage am Ufer des Flusses Faou. In der Umgebung gibt es viele Sehenswürdigkeiten zu entdecken, wie zum Beispiel das nahe gelegene Rumengol, das nur 3 km entfernt liegt. Naturliebhaber können Wanderungen entlang der GR34-Route im Armorique-Regionalpark unternehmen, der nur 10 km von der Unterkunft entfernt liegt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Le Relais de la Place bietet komfortable Zimmer mit eigenem Bad, TV und kostenlosem WLAN. Für Familien oder Gruppen stehen auch Dreibettzimmer und Zimmer mit Verbindungstür zur Verfügung. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und bieten alles, was Sie für einen angenehmen Aufenthalt benötigen.
Gastronomie im Hotel
Im Le Relais de la Place können Sie zwischen Übernachtung mit Frühstück, Halbpension oder Vollpension wählen. Das Restaurant des Hotels serviert traditionelle Küche mit Meeresfrüchten und regionalen Produkten. Der Küchenchef und sein Team zaubern köstliche Menüs und originelle Kreationen, die Ihren Gaumen verwöhnen werden.
Sport und Unterhaltung
Die Umgebung des Le Relais de la Place bietet zahlreiche Möglichkeiten für Aktivitäten und Unternehmungen. Unternehmen Sie Wanderungen entlang der GR34-Route im Armorique-Regionalpark und entdecken Sie die atemberaubende Natur der Region. Erkunden Sie auch das charmante Dorf Le Faou und seine historische Kirche.