Das Hotel allgemein
Das Hotel Luna in Medjugorje ist die ideale Unterkunft für einen Aufenthalt im Zentrum der Stadt, nur wenige Schritte von der St.-Jakobus-Kirche entfernt. Hier erwarten Sie moderne Zimmer, ein hoteleigenes Restaurant und kostenfreies WLAN. Genießen Sie den Blick auf den Erscheinungsberg und lassen Sie sich im Wellnesscenter verwöhnen. Die zentrale Lage ermöglicht es Ihnen, bequem die umliegenden Sehenswürdigkeiten zu erkunden.
Die Lage des Hotels
Das Hotel Luna liegt im Zentrum von Medjugorje und ist nur 250 m von der St.-Jakobus-Kirche entfernt. Die Lage ist ideal, um die Stadt und ihre Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Der Erscheinungsberg ist nur einen 10-minütigen Spaziergang entfernt. Eine Bushaltestelle mit Verbindungen zu anderen Städten und Sehenswürdigkeiten befindet sich direkt neben dem Hotel. Der Flughafen Mostar ist 25 km entfernt und ein Flughafentransfer kann gegen Aufpreis organisiert werden.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer im Hotel Luna sind modern eingerichtet und verfügen über Klimaanlage, Flachbild-Kabel-TV und kostenfreies WLAN. Alle Zimmer bieten einen Blick auf den Erscheinungsberg und sind mit Holzböden, einer Minibar und einem eigenen Bad mit kostenfreien Pflegeprodukten ausgestattet.
Gastronomie im Hotel
Im hoteleigenen À-la-carte-Restaurant werden traditionelle Gerichte und internationale Küche serviert. Im Sommer können Sie Ihre Getränke auf der Terrasse genießen.
Sport und Unterhaltung
Das Hotel Luna bietet verschiedene Freizeitmöglichkeiten, darunter ein Wellnesscenter mit Sauna, Massageanwendungen und einem Türkischen Bad. In der Nähe des Hotels gibt es auch ein Sportzentrum mit Tennisplätzen, einem Außenpool und einem Fußballplatz.