Das Hotel allgemein
Das Hotel Mokka Laufenburg in Laufenburg bietet seinen Gästen einen angenehmen Aufenthalt mit einem schönen Garten, einer Terrasse, einem Restaurant und kostenfreiem WLAN. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet. Das Hotel liegt in der Nähe von verschiedenen Sehenswürdigkeiten und bietet eine gute Ausgangslage für Aktivitäten wie Radfahren. Das kontinentale Frühstück sorgt für einen guten Start in den Tag.
Die Lage des Hotels
Das Hotel Mokka Laufenburg befindet sich in Laufenburg, in der Nähe von interessanten Orten wie der römischen Stadt Augusta Raurica und dem Schaulager. Auch der Basler Dom, die Pfalz Basel und das Architekturmuseum sind nicht weit entfernt. Das Kunstmuseum Basel ist ebenfalls leicht erreichbar. Der Badische Bahnhof und die Messe Basel liegen in der Nähe. Der Flughafen Basel-Mülhausen ist mit dem Auto in kurzer Zeit erreichbar.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer im Hotel Mokka Laufenburg sind gemütlich eingerichtet und verfügen über einen Schreibtisch, einen Flachbild-TV und ein eigenes Badezimmer. Bettwäsche und Handtücher werden gestellt. Ein Wasserkocher und ein Kühlschrank sind ebenfalls vorhanden. Einige Zimmer bieten zudem eine Terrasse und Stadtblick.
Gastronomie im Hotel
Im Hotel Mokka Laufenburg wird jeden Morgen ein kontinentales Frühstück serviert, das den Gästen einen guten Start in den Tag ermöglicht. In der Umgebung des Hotels gibt es auch verschiedene Restaurants, in denen Sie lokale und internationale Gerichte genießen können.
Sport und Unterhaltung
In und um Laufenburg gibt es viele Möglichkeiten für Aktivitäten wie Radfahren. Die Umgebung lädt zu Erkundungstouren ein und bietet schöne Landschaften und interessante Sehenswürdigkeiten.