Das Hotel allgemein
Das Ocean Vida Resort wurde im November 2010 eröffnet und hat 12 deluxe Zimmer und 8 Standard Zimmer, Restaurant und Bar ist direkt an der Sea-Explorers Tauchschule angeschlossen. Das Resort steht unter Schweiz/ Deutscher Leitung. Ocean Vida Beach und Dive Resort bietet alles was ein Taucher braucht. Das Traumziel eignet sich, aber nicht nur für Taucher, sondern auch für Leute, die sich in einer familiären relaxten Atmosphäre erholen wollen.
Die Lage des Hotels
Malapscua liegt rund 90 km. nördlich von Cebu City. Das Resort liegt direkt in der Mitte des bekannten Bounty beaches.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Ocean Vida bietet 12 Zimmer mit direkter Meersicht und 8 Zimmer umgeben von einem schönen Garten. Alle Zimmer haben private Veranda oder Balkon und sind mit Klimaanlage, Ventilator,heiss und kaltes Wasser, Minibar, Strandhandtuch, Safe und freies WiFi ausgestattet.
Gastronomie im Hotel
Das Ocean Vida Restaurant bietet eine breite Palette von lokalen und internationalen Gerichten. Malapascua ist immer noch eine Fischerinsel und so ist es meistens einfach für uns Ihnen eine grosse Auswahl zwischen Sahimi, Kinilaw und Fischgerichte mit Kokos, frischer Ananas, Mango, Papaya und Zitronengras zu offerieren. Oder vielleicht doch lieber ein europäisches Gericht wie Wiener Schnitzel, Cordon Bleu, Züricher Geschnetzeltes mit Röstie oder deutschen Bratkartoffeln. Verschiedene Rot- und Weissweine aus Australien, Frankreich und Chile stehen Ihnen zur Auswahl.
Sport und Unterhaltung
Das Tauchen hat Malapscua bekannt gemacht die letzten Jahre. Es gibt Möglichkeiten für verschiedene Schorchel und Bootstouren.
Sonstige Einrichtungen und Services
Massagen können am Strand oder auf dem Zimmer organisiert werden. Baby betten und Babysitter stehen zur Verfügung.