Das Hotel allgemein
Das Ottoman Hotel Park bietet Ihnen eine ideale Lage im historischen Zentrum von Istanbul mit beeindruckendem Blick auf das Marmarameer, das Stadtviertel Sultanahmet und den Kadirga Park. Genießen Sie den Komfort der gut ausgestatteten Zimmer, das kostenlose WLAN und die Privatparkplätze am Hotel. Starten Sie Ihren Tag mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet auf der Terrasse und entspannen Sie sich in der Bar mit Terrasse. Das Hotel liegt in Gehweite zu den wichtigsten historischen Sehenswürdigkeiten Istanbuls und das professionelle Team steht Ihnen rund um die Uhr mit wertvollen Empfehlungen zur Seite.
Die Lage des Hotels
Das Ottoman Hotel Park befindet sich im historischen Zentrum von Istanbul auf der geschichtsträchtigen Halbinsel. Die Hagia Sophia, die Blaue Moschee, der Topkapi Palast und die Cisterna Basilica sind nur etwa 10 Gehminuten entfernt. Sie können auch bequem den öffentlichen Nahverkehr nutzen, der in nur etwa 10 Minuten zu Fuß erreichbar ist. Der internationale Flughafen Atatürk Istanbul liegt etwa 18 km vom Hotel entfernt und der internationale Flughafen Sabiha Gökçen ist etwa 70 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Ottoman Hotel Park bietet 38 Zimmer auf 8 Etagen, die über einen Aufzug erreichbar sind. Die Zimmer sind gut ausgestattet und verfügen über Klimaanlage, Sat-TV und einen geräumigen Arbeitsbereich. Für zusätzlichen Komfort stehen kuschelige Bademäntel und Hausschuhe zur Verfügung.
Gastronomie im Hotel
Das Hotel bietet verschiedene gastronomische Einrichtungen, darunter ein Café und eine Bar. Im Nichtraucherrestaurant mit Klimaanlage und Kinderhochstühlen werden die Gäste kulinarisch verwöhnt. Das Frühstück wird in Form eines reichhaltigen Buffets serviert, während Mittag- und Abendessen à la carte gewählt werden können.
Sport und Unterhaltung
Das Ottoman Hotel Park verfügt über eine Sonnenterrasse, auf der Sie sich entspannen können.