Das Hotel allgemein
Das Hotel Pacific, eröffnet im Jahr 1991, bietet eine Unterbringung in 177 Zimmern und ist mit einem Aufzug ausgestattet. Die freundliche Rezeption ist 24 Stunden besetzt und steht allen Gästen bei Fragen zur Verfügung. Das Hotel verfügt über einen Außenpool sowie Einrichtungen für Geschäftsreisende, darunter 8 Konferenzräume. Rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden, und es gibt zudem einen Souvenirshop.
Die Lage des Hotels
Das Hotel befindet sich in Jeju-si, in der Nähe des Nationalmuseums Jeju, nur 3,3 km entfernt. Diverse Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten sind in der Umgebung gelegen. Der nächste Flughafen, der Internationale Flughafen Jeju, ist lediglich 2 km entfernt. Die Lage ermöglicht eine angenehme Anreise und Erkundung der Umgebung.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind klimatisiert und verfügen über Heizung. Die meisten Zimmer bieten einen Balkon. Zur Ausstattung gehören ein Doppelbett, ein Kühlschrank, eine Tee-/Kaffeemaschine sowie ein Flachbildfernseher mit Kabelanschluss. WLAN ist kostenfrei verfügbar. Das Badezimmer umfasst eine Badewanne, einen Haartrockner sowie kostenlose Pflegeprodukte. Einige Zimmer sind speziell für Gäste mit eingeschränkter Mobilität ausgestattet.
Gastronomie im Hotel
Im gastronomischen Bereich des Hotels gibt es ein Restaurant und ein Café, das ein Frühstück in Form eines Buffets anbietet, das Energie für den Tag spendet. Die Bar ergänzt die Verpflegung vor Ort.
Sport und Unterhaltung
Das sportliche Angebot umfasst einen Außenpool, ein Fitnessstudio, Aerobic-Kurse, sowie eine Sauna. Massagen sind gegen Gebühr buchbar, ebenso weitere Wellnessangebote. Die Außenpoolanlage ist ideal für aktive Erholung und regelmäßiges Aquatraining.