Das Hotel allgemein
Das Palmeraie Guest House ist eine charmante Pension am Fuße des Atlasgebirges, nur wenige Kilometer von Tinerhir und der Todra-Schlucht entfernt. Hier können Sie den Panoramablick von der Terrasse aus genießen und sich in einer traditionellen marokkanischen Umgebung entspannen. WLAN steht Ihnen kostenlos zur Verfügung und das freundliche Personal verwöhnt Sie mit traditionellen Berber-Gerichten. Die Lage ist ideal für Wanderungen und Klettern in der Todra-Schlucht und der Flughafen Ouarzazate ist gut erreichbar. Kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung.
Die Lage des Hotels
Das Palmeraie Guest House liegt am Fuße des beeindruckenden Atlasgebirges und bietet eine großartige Lage in der Nähe von Tinerhir und der Todra-Schlucht. Die Umgebung lädt zu Aktivitäten wie Wandern und Klettern ein, während der Flughafen Ouarzazate in nur zwei Stunden mit dem Auto erreichbar ist. Sie können Ihr Fahrzeug kostenlos am Hotel parken und die atemberaubende Natur der Region erkunden.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die meisten Zimmer in dieser traditionellen marokkanischen Pension verfügen über ein eigenes Badezimmer, während einige Zimmer ein Gemeinschaftsbad nutzen. Die Zimmer sind geräumig und bieten eine authentische und gemütliche Atmosphäre für Ihren Aufenthalt. WLAN steht Ihnen im gesamten Guest House kostenlos zur Verfügung.
Gastronomie im Hotel
Im geräumigen Speisesaal des Palmeraie Guest House werden Ihnen traditionelle Gerichte der Berber serviert. Hier können Sie köstliche marokkanische Spezialitäten probieren und die kulinarische Vielfalt des Landes erleben. Zusätzlich können Sie den ganzen Tag über Erfrischungen auf der Dachterrasse oder im Rosengarten genießen.
Sport und Unterhaltung
Die Todra-Schlucht in der Nähe des Guest House bietet Ihnen die Möglichkeit zum Wandern und Klettern. Erkunden Sie die faszinierende Natur und die beeindruckenden Felsformationen dieser spektakulären Schlucht. Das Personal des Guest House steht Ihnen gerne mit Informationen und Tipps zur Verfügung, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.