Das Hotel allgemein
Das Parador Santa Maria La Real in Sucre ist eine charmante Unterkunft im Kolonialstil aus dem 18. Jahrhundert mit stilvollen Zimmern und gehobenen Annehmlichkeiten. Das Hotel ist ideal gelegen, nur einen Block vom Plaza 25 de Mayo entfernt und in Gehweite der meisten Sehenswürdigkeiten, Einkaufsmöglichkeiten und Finanzbezirks. Entspannen Sie sich im Whirlpool oder genießen Sie eine Massage im Wellnessbereich. Das Hotel bietet auch ein Fitnesscenter, ein Nichtraucherrestaurant und ein Café, in dem kontinentales Frühstück serviert wird.
Die Lage des Hotels
Das Parador Santa Maria La Real liegt im Altstadtzentrum von Sucre, gegenüber dem Charcas Museum und nur wenige Schritte vom Plaza 25 de Mayo entfernt. Die meisten Sehenswürdigkeiten, Einkaufsmöglichkeiten und der Finanzbezirk sind zu Fuß erreichbar. Das Universitätsmuseum ist nur etwa 3 Gehminuten entfernt, das ASUR Textilmuseum etwa 400 m und die Dinosaurier-Fußabdrücke etwa 5 km.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die 23 Zimmer, 3 Junior-Suiten und Suiten, 6 Einzel- und 13 Doppelzimmer im Parador Santa Maria La Real sind stilvoll eingerichtet und bieten Himmelbetten, Holzmöbel und große Fenster. Einige Zimmer befinden sich in den historischen Untergeschossen. Alle Zimmer verfügen über einen eigenen Balkon und eine Minibar. WLAN nutzen Sie hier kostenlos.
Gastronomie im Hotel
Das Nichtraucherrestaurant im Parador Santa Maria La Real bietet kontinentales Frühstück sowie Buffet-, à la carte- und Menüoptionen für Mittag- und Abendessen. Spezielle Diätgerichte sind ebenfalls erhältlich. Das Café und die Bar runden das gastronomische Angebot ab.
Sport und Unterhaltung
Das Parador Santa Maria La Real bietet seinen Gästen ein Fitnesscenter, einen Whirlpool und einen Wellnessbereich mit Spa und Solarium. Kinder werden im Miniclub betreut.