Das Hotel allgemein
Das Pousada Vivamar in Ubatuba ist eine nachhaltige Pension mit einer idealen Lage, nur 10 Minuten vom Strand Itaguá entfernt. Die Pension bietet einen Außenpool und ein Regenwassersystem sowie kostenfreies WLAN. Die Zimmer sind geräumig und bieten Garten- oder Stadtblick. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und wird in einem hellen Essbereich serviert. Die Pension ist der perfekte Ausgangspunkt, um die Strände der Region zu erkunden und das Stadtzentrum von Ubatuba sowie das Viertel Itaguá mit seinen Restaurants, Bars, Cafés und Geschäften zu besuchen.
Die Lage des Hotels
Das Pousada Vivamar befindet sich nur 10 Minuten vom Strand Itaguá entfernt und bietet eine günstige Lage, um die wunderschönen Strände von Ubatuba zu erkunden. Das Stadtzentrum von Ubatuba und das Viertel Itaguá mit seinen zahlreichen Restaurants, Bars, Cafés und Geschäften sind nur 1 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer im Pousada Vivamar sind hell und geräumig und bieten entweder Garten- oder Stadtblick. Die Zimmer sind einfach eingerichtet und verfügen über Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, Ventilator, LCD-Kabel-TV, Minibar und eigenes Bad.
Gastronomie im Hotel
Das Frühstücksbuffet im Pousada Vivamar bietet eine reiche Auswahl an frischem Obst, Brot und Aufschnitt. Es wird in einem hellen Essbereich serviert und bietet den perfekten Start in den Tag.
Sport und Unterhaltung
Die Pension bietet einfachen Zugang zu allen wichtigen Stränden der Region, so dass Sie die Schönheit von Ubatuba problemlos erkunden können. Genießen Sie einen erfrischenden Tauchgang im Meer oder entspannen Sie am Strand und lassen Sie die Sonne auf sich wirken.