Hotels in Porto
16.05.2026 - 18.05.2026ohne VerpflegungStandard Room
ab€ 1932 ERW • 2 Nächte
Hotelangebote ansehen
Teils renoviert aber braucht noch etwas
3 / 6
Das Hotel liegt in ruhige Lage, nur 200 Meter von Metro entfernt. Nur 10 Minuten nach dem… weiterlesen
Stephan51-55Mai 2017
Nur die Lage ist gut.
3 / 6
Hatte ein Doppelzimmer gebucht, stattdessen bekam ich ein 3-Bett Zimmer. Steht zwar, dass… weiterlesen
Kevin36-40April 2017
DeutschlandAus Deutschland
Gutes Hotel für eine Städtereise
5 / 6
Zentrale Lage mit direkter öV-Anbindung an den Flughafen OPO. Einkaufsmöglichkeit und… weiterlesen
Markus56-60März 2017
SchweizAus der Schweiz
Leider nicht wie erwartet
2 / 6
Wir haben das Hotel aufgrund der guten Bewertungen gebucht. In der Hotelbeschreibung hieß… weiterlesen
Martin19-25Oktober 2016
DeutschlandAus Deutschland
Altes Hotel mit frischen Zimmern in Porto
5 / 6
Der erste Eindruck täuscht. Das Haus von außen sieht sehr renovierungsbedürftig aus. Die… weiterlesen
Thomas51-55Oktober 2015
DeutschlandAus Deutschland

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Gesamtzahl Zimmer

< 50

Haustiere

Erlaubt

Personal spricht folgende Sprachen

Englisch

Informativste Bewertungen (von 9 Bewertungen)

Weiterempfehlung
43%
Gesamtbewertung
3,7 / 6
Hotel
3,4
Service
3,0
Gastronomie
3,8
Zimmer
2,9
Lage
5,2
Sport & Unterh.
2,6
Stephan(51-55)
14 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2017
Teils renoviert aber braucht noch etwas
3 / 6
Das Hotel liegt in ruhige Lage, nur 200 Meter von Metro entfernt. Nur 10 Minuten nach dem Zentrum. An die Ausserseite sieht es sehr alt aus, von innen ist es teils renoviert. Es gibt drie Abteilungen, und zwei sind renoviert und haben angenehme Atmosphär.
Melden
Kevin(36-40)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Alleinreisend im April 2017
Nur die Lage ist gut.
3 / 6
Hatte ein Doppelzimmer gebucht, stattdessen bekam ich ein 3-Bett Zimmer. Steht zwar, dass man dort englisch spricht aber die nette Dame am Empfang konnte mich kaum verstehen. Habe dann aufgegeben als ich merkte, dass wir uns nicht weiter verstehen würden. Die Dame wollte mir dann bei der Abreise eine Taxi zum Flughafen bestellen, 30min später wartete ich noch und bis einfach gegangen und auf einem Taxistand in der nähe eine Taxi gefunden.
Melden
Markus(56-60)Schweiz
18 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Alleinreisend im März 2017
Gutes Hotel für eine Städtereise
5 / 6
Zentrale Lage mit direkter öV-Anbindung an den Flughafen OPO. Einkaufsmöglichkeit und Dienstleistungen wie Waschsalon in unmittelbarer Nähe. Nettes Personal und gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Melden
Martin(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2016
Verifizierter Aufenthalt
Leider nicht wie erwartet
2 / 6
Wir haben das Hotel aufgrund der guten Bewertungen gebucht. In der Hotelbeschreibung hieß es frisch renovierte Zimmer mit Balkon. Unser Zimmer war keineswegs frisch renoviert und hatte weder Balkon noch Fenster. Daher hat es ziemlich modrig und muffig gerochen und auch Schimmel war an einer Wand schön durch einen Beistelltisch verdeckt. Die Lage vom Hotel war für unseren Städtetrip gut da es nah an einer Metrostation liegt. Die Preise in den Cafés und Restaurants in der Nähe waren auch sehr günstig.
Melden
Thomas(51-55)Deutschland
86 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2015
Verifizierter Aufenthalt
Altes Hotel mit frischen Zimmern in Porto
5 / 6
Der erste Eindruck täuscht. Das Haus von außen sieht sehr renovierungsbedürftig aus. Die Zimmer jedoch sind sehr nett eingerichtet, frisch renoviert, sauer und ausreichend groß.
Melden
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!

Hotelausstattung Allgemein

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Kataloginformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lies vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.

Kontakt

Hotel Residencial Monte Carlo
Avenida Fernão de Magalhães 45 4300-190 Porto Portugal