Das Hotel allgemein
Hôtel-Restaurant Le Flobart bietet eine angenehme Atmosphäre im Küstenort Le Portel. Die Check-in-Zeiten sind von 15:30 bis 22:00 Uhr und der Check-out von 07:00 bis 10:30 Uhr. Es wird darauf hingewiesen, dass Gäste unter 18 Jahren nur in Begleitung eines Elternteils oder gesetzlichen Vertreters einchecken dürfen.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft befindet sich im Küstenort Le Portel, nur 2 Gehminuten vom Strand entfernt. Boulogne-sur-Mer liegt 2 km entfernt und Calais erreichen Sie nach 40 km. Zudem ist das Château de Boulogne-sur-Mer in 15 Fahrminuten erreichbar.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind mit einem eigenen Bad, einem TV und einem Schreibtisch ausgestattet. Zudem sind sie schallisoliert und bieten eine Heizung sowie WLAN. Es gibt die Möglichkeit, ein Babybett für Kleinkinder bereitzustellen.
Gastronomie im Hotel
Im Hôtel-Restaurant Le Flobart wird von Dienstag bis Sonntag ein Mittagessen serviert, das regionale Küche bietet. Morgens steht ein Frühstück für die Gäste bereit. Das Restaurant ist sonntagabends sowie montags ganztägig geschlossen.









