Das Hotel allgemein
Das Hotel Villa Elena bietet Übernachtungsmöglichkeiten mit Blick auf den Strand und setzt auf ein freundliches Ambiente. Die Unterkunft ist mit kostenlosen Fahrrädern, einem Garten und einer Gemeinschaftslounge ausgestattet. Zu den Dienstleistungen gehören Zimmerservice und Conciergeservice. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und die Mitarbeitenden sprechen mehrere Sprachen, darunter Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch.
Die Lage des Hotels
Das Hotel Villa Elena befindet sich in Varraze, in unmittelbarer Nähe zu den Stränden Spiaggia Paolo Coppa und Spiaggetta di Santa Caterina, die beide in 500 m bzw. 600 m Entfernung liegen. Der Flughafen Genua Cristoforo Colombo ist 26 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die klimatisierten Zimmer sind mit einem Kleiderschrank, Wasserkocher, Minibar, Safe, Flachbild-TV sowie einem eigenen Badezimmer mit Bidet ausgestattet. Alle Zimmer sind mit Bettwäsche und Handtüchern eingerichtet.
Gastronomie im Hotel
Im Hotel Villa Elena wird ein italienisches, vegetarisches oder veganes Frühstück angeboten. Das Restaurant serviert italienische Küche und auf Anfrage werden auch vegetarische, vegane und glutenfreie Optionen bereitgestellt.
Sport und Unterhaltung
Die Unterkunft bietet verschiedene Freizeitmöglichkeiten, darunter einen Kinderspielplatz und die Möglichkeit, Fahrradtouren zu unternehmen. Zudem gibt es Angebote wie Yoga- und Fitnessunterricht sowie verschiedene Arten von Massagen.











