Das Hotel allgemein
Das House Jaksic ist eine charmante Unterkunft, ideal für Reisende, die die Natur und die Schönheit der Umgebung von Žabljak genießen möchten. Mit seinem schönen Garten, der Terrasse und der Gemeinschaftsküche bietet das Hotel alles, was Sie für einen angenehmen Aufenthalt benötigen. Genießen Sie kostenloses WLAN, Sat-TV und eine voll ausgestattete Küche in einigen der Unterkünfte. Beginnen Sie Ihren Tag mit einem köstlichen kontinentalen Frühstück und nutzen Sie die Grillmöglichkeiten vor Ort. Die Lage des Hotels ermöglicht es Ihnen, Radtouren zu unternehmen und die atemberaubenden Aussichten des Tara Canyons und der Durdevica-Tara-Brücke zu genießen. Der nächstgelegene Flughafen Podgorica ist nur 127 km entfernt.
Die Lage des Hotels
Das House Jaksic liegt in einer schönen Umgebung, nur 10 km vom Schwarzen See entfernt. Hier können Sie die Ruhe und Schönheit der Natur genießen. Die Lage des Hotels ermöglicht es Ihnen, die atemberaubenden Aussichten des Tara Canyons und der Durdevica-Tara-Brücke zu erleben. In der Nähe des Hotels gibt es auch die Möglichkeit, Radtouren zu unternehmen und die Umgebung zu erkunden. Der nächstgelegene Flughafen Podgorica ist nur 127 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das House Jaksic bietet komfortable Unterkünfte mit verschiedenen Annehmlichkeiten. Einige der Unterkünfte verfügen über Sat-TV, eine voll ausgestattete Küche mit Kühlschrank und ein eigenes Bad mit Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Hier finden Sie alles, was Sie für einen angenehmen Aufenthalt benötigen.
Gastronomie im Hotel
Im House Jaksic können Sie den Tag mit einem köstlichen kontinentalen Frühstück beginnen. Das Hotel bietet auch Grillmöglichkeiten, so dass Sie Ihre eigenen Mahlzeiten zubereiten und im Freien genießen können.
Sport und Unterhaltung
In der Umgebung des House Jaksic gibt es viele Möglichkeiten für Aktivitäten im Freien. Sie können Rad fahren und die wunderschöne Landschaft erkunden. Die Nähe zum Tara Canyon und zur Durdevica-Tara-Brücke bietet atemberaubende Ausblicke und ist definitiv einen Besuch wert.