Das Hotel allgemein
Die Unterkunft Interhost Guest rooms und Apartments bietet eine angenehme Atmosphäre mit kostenfreiem WLAN und individuell eingerichteten Zimmern, die über Massivholzböden verfügen. Die Unterbringung wird von einem privaten Gastgeber geleitet, und es sind verschiedene Annehmlichkeiten wie ein Parkplatz, Nichtraucherzimmer und ein Waschsalon vorhanden. Zu den zusätzlichen Services zählen ein Abholservice vom Flughafen sowie die Möglichkeit, ein Auto zu mieten.
Die Lage des Hotels
Die Interhost Guest rooms und Apartments befinden sich an der Ecke der Hauptstraße von Sofia, dem Vitosha Boulevard. Die Kirche Sveta Nedelya ist nur 2 Gehminuten entfernt, während das Nationaltheater in 3 Gehminuten erreicht werden kann. Durch die zentrale Lage sind die meisten Sehenswürdigkeiten von Sofia in unmittelbarer Nähe. Der U-Bahnhof Serdika ist 400 Meter entfernt und bietet eine gute Anbindung an den zentralen Busbahnhof und den Bahnhof. Der Flughafen Sofia ist in 20 Fahrminuten zu erreichen.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind unterschiedlich eingerichtet und verfügen über Massivholzböden. Familienzimmer sind ebenfalls verfügbar. Der Dienstleister bietet Zustell- und Babybetten gegen Aufpreis an. Haustiere sind nur nach vorheriger Genehmigung und gegen Aufpreis gestattet.
Gastronomie im Hotel
In der Unterkunft können Gäste im Pub BarFly entspannen. Zusätzlich gibt es ein vegetarisches Restaurant, das Bio-Lebensmittel anbietet, sowie einen Nachtclub.