Das Hotel allgemein
Das L'Antica Fonte di Moncioveta ist eine Nichtraucherunterkunft in Form eines klimatisierten Ferienhauses, das von einem privaten Gastgeber geführt wird. Die Unterkunft bietet die Möglichkeit eines privaten Check-ins und Check-outs. Sicherheitsvorkehrungen sind in Form von Ganztagssicherheit umgesetzt. Junggesellen- oder Junggesellinnenabschiede sind nicht gestattet.
Die Lage des Hotels
Das L'Antica Fonte di Moncioveta befindet sich in Bastia Umbra, nur 5,4 km vom Bahnhof Assisi entfernt. Die Entfernung zur Kirche San Severo in Perugia beträgt 19 km, während die Kathedrale von Perugia 18 km entfernt ist. Die Unterkunft liegt 4,2 km von der Heiligen Maria der Engel und 800 m von La Rocca entfernt. Der Flughafen Perugia ist in einer Entfernung von 6 km erreichbar.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Ferienhaus umfasst zwei Schlafzimmer sowie ein Wohnzimmer und verfügt über eine voll ausgestattete Küche, die mit einem Geschirrspüler und einer Kaffeemaschine ausgestattet ist. Das Badezimmer ist mit einem Bidet und einem Haartrockner ausgestattet. Handtücher und Bettwäsche werden bereitgestellt. Die Unterkunft verfügt über einen eigenen Eingang und ist durch Sicherheitsmaßnahmen geschützt.