Das Hotel allgemein
Das La casa di Chiara in Marmora ist ein charmantes Ferienhaus mit einer Terrasse und einem Balkon, von dem aus Sie einen herrlichen Blick auf die Berge genießen können. Das Haus verfügt über 4 Schlafzimmer, eine voll ausgestattete Küche, eine Waschmaschine und 2 Badezimmer. Nutzen Sie die Nähe zum Wandern und entspannen Sie im Garten. Der internationale Flughafen Cuneo liegt nur 56 km entfernt.
Die Lage des Hotels
Das La casa di Chiara befindet sich in Marmora, einer malerischen Stadt inmitten der Berge. Von hier aus haben Sie die Möglichkeit, die umliegende Natur zu erkunden und verschiedene Wanderwege zu entdecken. Die Region bietet auch zahlreiche Outdoor-Aktivitäten wie Radfahren, Klettern und Skifahren. Der internationale Flughafen Cuneo ist bequem zu erreichen und ermöglicht eine bequeme Anreise.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Ferienhaus La casa di Chiara verfügt über 4 gemütliche Schlafzimmer, die Platz für mehrere Gäste bieten. Die voll ausgestattete Küche mit Kühlschrank und Geschirrspüler ermöglicht es Ihnen, Ihre eigenen Mahlzeiten zuzubereiten. Eine Waschmaschine steht ebenfalls zur Verfügung, um Ihren Aufenthalt noch komfortabler zu gestalten. Die 2 Badezimmer sind mit einem Haartrockner ausgestattet. Genießen Sie den atemberaubenden Bergblick von Ihrem eigenen Balkon oder entspannen Sie auf der Terrasse.
Gastronomie im Hotel
Das La casa di Chiara ist eine Selbstversorger-Unterkunft, in der Sie Ihre eigenen Mahlzeiten zubereiten können. In der nahe gelegenen Umgebung finden Sie jedoch auch Restaurants und Cafés, in denen Sie lokale Spezialitäten genießen können.
Sport und Unterhaltung
Die Umgebung von Marmora bietet zahlreiche Möglichkeiten für Outdoor-Aktivitäten. Erkunden Sie die umliegenden Berge zu Fuß oder mit dem Fahrrad und entdecken Sie die atemberaubende Natur. Das Ferienhaus verfügt auch über einen eigenen Garten, in dem Sie sich entspannen und die Ruhe der Umgebung genießen können.