Das Hotel allgemein
La lisière tarnaise ist eine Ferienwohnung, die über eine Terrasse und Gartenblick verfügt. Es handelt sich um eine privat geführte Unterkunft, die Nichtraucherzonen umfasst und auf Gäste ab einem Mindestalter von 18 Jahren ausgerichtet ist.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft La lisière tarnaise befindet sich in Labastide-de-Lévis, in der Nähe von Sehenswürdigkeiten wie dem Museum Toulouse-Lautrec (13 km) und der Kathedrale von Albi (13 km). Der Golfplatz Florentin-Gaillac liegt 6,9 km entfernt, während Mauriac Castle 9,4 km und Golfplatz Albi 12 km von der Unterkunft entfernt sind. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Castres-Mazamet, der sich 59 km entfernt befindet.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Unterkunft bietet eine voll ausgestattete Küche mit Kühlschrank und Kaffeemaschine, ein Wohnzimmer, ein Schlafzimmer sowie ein Badezimmer mit Dusche und Haartrockner. Zudem werden Handtücher, Bettwäsche und eine Klimaanlage bereitgestellt.
Gastronomie im Hotel
Essenslieferung in die Unterkunft ist möglich. Es gibt jedoch keine weiteren Informationen zu weiteren Verpflegungsmöglichkeiten.