Das Hotel allgemein
Das la Perle de la Lauzière in Argentine ist ein charmantes Bed & Breakfast, das mit herrlichem Bergblick, einem gepflegten Garten und einer einladenden Terrasse punktet. Die gemütlichen Zimmer sind mit einem Flachbild-TV und einem eigenen Bad ausgestattet. Morgens erwartet Sie ein köstliches kontinentales Frühstück. Die Lage des B&Bs ist ideal für Ausflüge in die Umgebung, darunter die Halle Olympique d'Albertville und der Col de la Madeleine. Der Flughafen Chambéry-Savoie ist nur 64 km entfernt.
Die Lage des Hotels
Das la Perle de la Lauzière befindet sich in Argentine und bietet eine malerische Lage mit Blick auf die Berge. Die Umgebung lädt zu Outdoor-Aktivitäten wie Wandern und Radfahren ein. Die Halle Olympique d'Albertville ist nur 40 km entfernt und der Col de la Madeleine erreicht man nach 36 km. Der Flughafen Chambéry-Savoie ist der nächstgelegene Flughafen und liegt 64 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer im la Perle de la Lauzière sind gemütlich und komfortabel eingerichtet. Jedes Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV und ein eigenes Badezimmer mit kostenlosen Pflegeprodukten, einem Haartrockner und einer Dusche. Hier können Sie sich nach einem ereignisreichen Tag entspannen und erholen.
Gastronomie im Hotel
Im la Perle de la Lauzière erwartet Sie jeden Morgen ein köstliches kontinentales Frühstück. Beginnen Sie Ihren Tag mit frischen Backwaren, Aufschnitt, Käse, Marmeladen und anderen Leckereien. Genießen Sie das Frühstück in entspannter Atmosphäre und starten Sie gestärkt in den Tag.
Sport und Unterhaltung
Das la Perle de la Lauzière bietet zwar kein eigenes Sport- und Freizeitangebot, die Umgebung bietet jedoch zahlreiche Möglichkeiten für Outdoor-Aktivitäten. Erkunden Sie die umliegenden Berge auf Wander- oder Radwegen oder besuchen Sie nahegelegene Sehenswürdigkeiten. Das freundliche Personal steht Ihnen gerne mit Empfehlungen und Informationen zur Seite.