Das Hotel allgemein
Das La Voie Du Viaur in Tanus bietet seinen Gästen eine gemütliche Unterkunft mit kostenfreien Fahrrädern, einem schönen Garten, einer Gemeinschaftslounge und einer Terrasse. Die Pension ist der ideale Ausgangspunkt, um die schöne Umgebung von Tanus zu erkunden, und liegt in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten wie der Kathedrale von Albi und dem Toulouse-Lautrec-Museum. Die Zimmer sind komfortabel und mit kostenfreiem WLAN ausgestattet. Genießen Sie ein köstliches kontinentales Frühstück und entspannen Sie sich beim Grillen. Aktivurlauber können die Gegend beim Radfahren erkunden.
Die Lage des Hotels
Das La Voie Du Viaur befindet sich in Tanus und ist etwa 30 km von der Kathedrale von Albi entfernt. In der Umgebung gibt es viele weitere Sehenswürdigkeiten wie das Museum Denys-Puech und die Kathedrale Notre Dame. Der Bahnhof Rodez ist 45 km entfernt und der Golfplatz Albi ist nach 33 km erreichbar. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Rodez, der 52 km entfernt liegt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer in der Pension sind gemütlich eingerichtet und verfügen über einen Schreibtisch. Jedes Zimmer hat ein eigenes Badezimmer mit Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Kostenfreies WLAN ist in allen Zimmern verfügbar. Einige Zimmer bieten einen schönen Blick auf den Garten. Bettwäsche und Handtücher werden gestellt.
Gastronomie im Hotel
Im La Voie Du Viaur können die Gäste ein leckeres kontinentales Frühstück genießen. Die Pension bietet auch die Möglichkeit zum Grillen.
Sport und Unterhaltung
Die Pension stellt kostenfreie Fahrräder zur Verfügung, so dass die Gäste die Umgebung von Tanus beim Radfahren erkunden können. Es gibt auch viele andere Freizeitaktivitäten in der Umgebung, die es zu entdecken gibt.