Das Hotel allgemein
Das Langley Hôtel Victors ist eine Nichtraucherunterkunft, die Übernachtungsmöglichkeiten in Val-d’Isère bietet. Die Unterkunft verfügt über eine Terrasse, ein Restaurant und eine Bar. Gäste können die Skiausrüstung vor Ort ausleihen. Der Check-in erfolgt zwischen 16:00 und 19:00 Uhr, während der Check-out von 07:30 bis 10:00 Uhr möglich ist. Die Rezeption ist täglich von 07:30 bis 10:00 Uhr und von 16:00 bis 19:00 Uhr geöffnet.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft befindet sich in Val-d’Isère, etwa 12 km von Tignes/Val d'Isère entfernt. Sainte-Foy-Tarentaise ist rund 21 km entfernt, während Val Cenis in einer Entfernung von 47 km liegt. Der nächstgelegene Flughafen, Chambéry-Savoie, ist 144 km von der Unterkunft entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Jedes Zimmer im Langley Hôtel Victors ist mit einem Kleiderschrank ausgestattet. Alle Gästezimmer verfügen über ein eigenes Badezimmer mit kostenlosen Pflegeprodukten und Bettwäsche.
Gastronomie im Hotel
Das Hotel bietet täglich ein Buffetfrühstück sowie kontinentale Optionen. Auf Anfrage sind auch Speisen für spezielle Ernährungsbedürfnisse verfügbar. Es gibt sowohl ein Restaurant als auch eine Bar zur Verfügung.
Sport und Unterhaltung
Die Umgebung des Hotels ist besonders bei Skifahrern beliebt. Ein Skiverleih ist direkt in der Unterkunft verfügbar, und zusätzliche Dienstleistungen wie eine Skischule können gegen Aufpreis in Anspruch genommen werden.