Das Hotel allgemein
Le Cuisinier en Combraille bietet Nichtraucherzimmer sowie einen Garten, kostenloses WLAN und eine Terrasse, auf der Gäste den Gartenblick genießen können. Die Anreise ist ab 16:00 Uhr und der Check-out bis 11:00 Uhr möglich. Die Unterkunft erlaubt Haustiere auf Anfrage, möglicherweise gegen Gebühr. Das Mindestalter für den Check-in beträgt 18 Jahre und Gäste müssen mindestens 8 Jahre alt sein.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Le Cuisinier en Combraille befindet sich in Vergheas, etwa 46 km vom Kongresszentrum Athanor entfernt. Casino de Néris-les-Bains liegt 39 km entfernt. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Clermont-Ferrand Auvergne, der etwa 79 km entfernt ist.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind mit einem eigenen Badezimmer ausgestattet, das eine Dusche, kostenlose Pflegeprodukte und einen Haartrockner umfasst. Zur Ausstattung gehören ebenfalls eine Kaffeemaschine sowie Bettwäsche und Handtücher, die nach den Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen werden.
Gastronomie im Hotel
Das Frühstück wird in verschiedenen Varianten angeboten, darunter à la carte, kontinental sowie englische/irische Optionen. Im hauseigenen Restaurant werden französische, italienische und mediterrane Küche serviert, mit der Möglichkeit, auf Anfrage vegetarische, milchfreie und vegane Optionen zu wählen.
Sport und Unterhaltung
Gäste haben die Möglichkeit, Fahrradfahrten in und um Vergheas zu unternehmen. Zudem stehen ein Garten, eine Sonnenterrasse und ein Picknickbereich zur Verfügung.