Das Hotel allgemein
Die Unterkunft Lemkenhafen 28 ist eine Ferienwohnung, die Gästen einen Balkon bietet. Sie ist für eine Vielzahl von Aufenthalten ausgelegt, mit einem klaren Hinweis darauf, dass Junggesellen- oder Junggesellinnenabschiede sowie ähnliche Feiern nicht gestattet sind. Das Mindestalter für den Check-in liegt bei 18 Jahren, und Haustiere sind nicht erlaubt.
Die Lage des Hotels
Lemkenhafen 28 liegt in Westfehmarn, in der Region Fehmarn. Die Ferienwohnung befindet sich in der Nähe des Naturstrands Gold, der etwa 2,9 km entfernt ist. Das Wasservogelreservat Wallnau ist 7,1 km entfernt, und das Fehmarnsund ist in einer Entfernung von 9,1 km erreichbar. Das Mühlen- & Landwirtschaftsmuseum liegt 500 m von der Unterkunft entfernt. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Lübeck, welcher 94 km von der Unterkunft entfernt ist.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Unterkunft umfasst 1 separates Schlafzimmer, ein Wohnzimmer und ein Badezimmer. Die Ausstattung der Wohnung ermöglicht einen komfortablen Aufenthalt und Selbstversorgung.
Gastronomie im Hotel
Die Ferienwohnung bietet eine voll ausgestattete Küche, die mit einem Kühlschrank und einem Geschirrspüler ausgestattet ist. Handtücher und Bettwäsche können gegen Aufpreis zur Verfügung gestellt werden.