Das Hotel allgemein
Das Hotel verfügt über 8 Zimmer auf der 3. Etage eines historischen Palazzos aus dem 16. Jahrhundert. Es bietet einen Aufzug, und das freundliche Personal an der Rezeption steht den Gästen jederzeit zur Verfügung. Zu den Annehmlichkeiten zählen ein Safe, eine Gepäckaufbewahrung und kostenfreies WLAN im Zimmer. Auch der Zugang zur Garage und zum Parkplatz ist gegeben, wobei dies nach Verfügbarkeit und gegen Gebühr möglich ist. Die Unterkunft akzeptiert diverse Kreditkarten.
Die Lage des Hotels
Das Maison Degas-Dimora di Charme befindet sich im Herzen von Neapel, nur 50 m vom Stadtzentrum entfernt. Der Flughafen ist etwa 7 km entfernt. In der Umgebung laden viele Einkaufsstraßen, Kunstgalerien und Musikinstitute zu einem Besuch ein. Das Hotel liegt neben dem Kloster Santa Chiara und 5 Gehminuten vom U-Bahnhof Dante.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind klimatisiert und kostenfreies WLAN ist verfügbar. Jedes Zimmer ist farbenfroh im Stil von Edgar Degas gestaltet und umfasst ein eigenes Bad mit Dusche. Die Ausstattung beinhaltet ein Doppelbett, ein Sofabett, einen Safe, eine Minibar, einen Schreibtisch, ein Telefon und ein TV-Gerät. Die Badezimmer sind mit einer Dusche, einer Badewanne, einem Bidet, einem Haartrockner und Kosmetikartikel ausgestattet. Darüber hinaus sind Zimmer für Familien und Nichtraucher verfügbar.
Gastronomie im Hotel
Das gastronomische Angebot umfasst ein Café und eine Bar. Morgens wird ein leckeres Frühstück, bestehend aus Kaffee und einer Auswahl an neapolitanischem Gebäck, serviert. Es wird in Begleitung klassischer Musik oder Jazz gereicht.
Sport und Unterhaltung
Das Hotel bietet eine Vielzahl von Freizeitaktivitäten, darunter Radfahren, Tauchen und Bowling. Auch die PADI Tauchschule wird angeboten. Abends können die Gäste Live-Musik genießen.











