Das Hotel allgemein
Die Unterkunft in der Kronprinzenstraße 16 im 1. OG rechts/mittig bietet Übernachtungsmöglichkeiten in einer Ferienwohnung, die im Jahr 1970 erbaut wurde. Check-in ist ab 15:00 bis 00:00 Uhr möglich, und der Check-out sollte zwischen 10:00 und 10:00 Uhr erfolgen. Die Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber geführt, der die Einhaltung bestimmter Vorschriften sicherstellt. Hier sind keine Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede sowie ähnliche Feiern erlaubt. Es handelt sich um eine Nichtraucherunterkunft, in der Haustiere nicht gestattet sind. Das Mindestalter für Check-in beträgt 18 Jahre und für Gäste 0 Jahre.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft befindet sich in Pforzheim, 400 m vom Hauptbahnhof Pforzheim und 1,2 km vom Kulturhaus Osterfeld entfernt. Interessante Orte wie der Marktplatz Pforzheim, das Schmuckmuseum Pforzheim und das Theater Pforzheim sind in der Nähe. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Stuttgart, der sich 48 km entfernt befindet.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung verfügt über ein Schlafzimmer, eine Küche mit Kühlschrank und Herdplatte sowie ein Badezimmer mit Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Zu den Annehmlichkeiten gehören kostenloses WLAN und ein Flachbild-TV. Handtücher und Bettwäsche werden zur Verfügung gestellt. Die Unterkunft bietet zusätzlich Nichtraucherzimmer und Internetzugang in allen Bereichen.
Gastronomie im Hotel
Es besteht die Möglichkeit, Essenslieferungen in die Unterkunft zu bestellen. Es sind keine spezifischen Informationen zu weiteren Verpflegungsmöglichkeiten vorhanden.











