Das Hotel allgemein
Die Unterkunft Neue Ferienwohnung direkt am Vulkanradweg ist in einem Gebäude aus dem Jahr 1750 untergebracht und wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Es werden Übernachtungsmöglichkeiten mit kostenlosem WLAN angeboten. Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich und der Check-out bis 10:00 Uhr. Es sind zahlreiche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen implementiert. Junggesellenabschiede oder ähnliche Feiern sind nicht erlaubt, die Unterkunft ist eine Nichtraucherunterkunft, und Haustiere sind nicht gestattet.
Die Lage des Hotels
Die Ferienwohnung befindet sich in Ortenberg, nur 50 km von der Klassikstadt entfernt und in der Nähe des Vulkanradweges. Die Umgebung bietet verschiedene Möglichkeiten zum Wandern und Radfahren.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung umfasst ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer und eine voll ausgestattete Küche, die mit einem Kühlschrank und einer Kaffeemaschine ausgestattet ist. Zudem bietet sie ein Badezimmer mit Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Handtücher und Bettwäsche werden bereitgestellt.
Sport und Unterhaltung
In der Umgebung gibt es zahlreiche Freizeitaktivitäten wie Wandern und Radfahren. Des Weiteren stehen ein Tennisplatz, ein Fitnesscenter sowie Optionen für Billard und Minigolf gegen zusätzliche Gebühren zur Verfügung.