Das Hotel allgemein
Das Ooedo Onsen Monogatari Higashiyama Grand Hotel ist ein Ryokan, der den Gästen traditionelle Gastfreundschaft und Komfort bietet. Die Unterkunft zeichnet sich durch ihre Geschichte und die besondere onsen-orientierte Erfahrung aus. Sie umfasst verschiedene Annehmlichkeiten wie eine Sauna und ein Thermalbad, die zur Entspannung und Regeneration einladen.
Die Lage des Hotels
Das Hotel befindet sich im Bezirk Higashiyama Onsen, in der Nähe von Sehenswürdigkeiten wie Berg Iimori (4,9 km), Bahnhof Aizu-Wakamatsu (6,2 km) sowie dem Vulkan Bandai (35 km). Weitere Entfernungen umfassen den Bahnhof Kitakata (27 km), die Poststation Ōuchi-juku (33 km) und die Burg Aizu-Wakamatsu (5 km). Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Fukushima, der 75 km entfernt ist.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind mit einem Wasserkocher ausgestattet und bieten den Gästen zudem Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, einen Safe und einen Flachbild-TV.
Gastronomie im Hotel
Die Verpflegungsmöglichkeiten umfassen ein Frühstück, das in Buffetform angeboten wird.