Das Hotel allgemein
Die Unterkunft PANORAMASUITE Penth Nr 30 ist ideal für bis zu 4 Personen ausgelegt und bietet eine Ferienwohnung mit einem Schlafzimmer. Es handelt sich um eine Nichtraucherunterkunft, die mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet ist. Die Wohneinheit verfügt über ein Wohnzimmer und bietet Zugang zu einem Balkon. Die Unterkunft ist für jüngere Gäste geeignet, da das Mindestalter für die Buchung bei 18 Jahren liegt, während für die Gäste selbst kein Mindestalter festgelegt ist. Feiern wie Junggesellenabschiede sind jedoch nicht erlaubt.
Die Lage des Hotels
Die PANORAMASUITE Penth Nr 30 befindet sich in Dierhagen, nur 500 m vom Strand Dierhagen entfernt. Die Umgebung bietet verschiedene Möglichkeiten zum Fahrradfahren. Der Yachthafen Warnemünde ist 31 km entfernt, während das Rathaus Rostock und das Kulturhistorische Museum jeweils 32 km weit sind. Der nächstgelegene Flughafen, Rostock-Laage, liegt 52 km von der Unterkunft entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Unterkunft bietet ein Schlafzimmer sowie ein Wohnzimmer, das mit einem Flachbild-TV mit Satellitenkanälen ausgestattet ist. Eine voll ausgestattete Küchenzeile mit Kühlschrank und Geschirrspüler ist ebenfalls vorhanden. Das Badezimmer ist mit einer Dusche ausgestattet. Die Ferienwohnung verfügt über Nichtraucherzimmer und einen Aufzug.
Sport und Unterhaltung
In der Umgebung der Unterkunft wurden zahlreiche Möglichkeiten zum Fahrradfahren geschaffen, die den aktiven Gästen zur Verfügung stehen. Weitere Informationen zu Sport- und Freizeitangeboten liegen nicht vor.











