Pauschalreise
20.09.2022 - 27.09.2022FrühstückDoppelzimmer Deluxe Gartenseite
Ab € 2.0802 Erw
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Gerne wieder!Eine sehr schöne kleine Anlage. Unser Zimmer war top. Viel… weiterlesen
Petra (51-55)
Mai 2022
6,0 / 6,0
Weiterempfehlung
100%
Gesamtbewertung
5,5 / 6
"Gerne wieder!"
Petra (51-55) Verreist als FreundeMai 2022
alle bewertungen (23)
Pauschalreise
Gerne wieder!Eine sehr schöne kleine Anlage. Unser Zimmer war top. Viel… weiterlesen
Petra (51-55)
Mai 2022
6,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Direkter Strandzugang
Pool verfügbar
75 Minuten zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2020-07-01


Parga Beach Resort Aktionsplan

Allgemeine Maßnahmen
1. Das Resort teilt allen internen und externen Partnern (Mitarbeitern, Besuchern, Mietern, Auftragnehmern, Lieferanten, Gästen, Kunden und der Öffentlichkeit) alle Maßnahmen und Anforderungen des Aktionsplans mit.
2. Infomaterial steht unmittelbar zur Verfügung im Resort
3. Das Kinderclub und das Spielzimmer bleiben geschlossen
4. Der offene Spielplatz für Kinder wird zur Verfügung stehen
5. Das Blossom Spa ist ausschließlich für individuelle Behandlungen geöffnet (der Hamam bleibt geschlossen)
6. Die Turnhalle wird geschlossen bleiben, solang dieses von den Richtlinien der griechischen Organisation für öffentliche Gesundheit empfohlen wird.
7. Die Outdoor-Yoga-Plattform mit Meerblick steht den Gästen nur für individuelles Training zur Verfügung




Rezeption
1. Das Personal verfolgt sehr sorgfältig alle empfohlenen Maßnahmen, um die Übertragung von Covid-19 zu verhindern
2. An der Rezeption wird es auf das Einsetzen von Mitarbeitern, die zu einer Hochrisiko-Gruppe gehören, verzichtet.
3. Auf Wunsch steht Ihnen zur Verfügung
a) Informationen über die anti-Covid-19 Politik des Resorts mit den festgelegten Maßnahmen im Falle eines Covid-19 Vorfalls
b) Nützliche Informationen für Ärzte, Apotheken usw., die im Resort oder in der unmittelbaren Umgebung zur Verfügung stehen
c) Persönliche Schutzausrüstung
4. Die Rezeption verfügt über spezielle Ausrüstung für den Fall eines Covid-19 Vorfalls, wie Handschuhe, Mundschutz, Desinfektionsmittel, Reinigungstücher, Schutzmandel, kontaktlose Thermometer.
5. Das Personal ist dazu verpflichtet verdächtige Symptome der Kunden unverzüglich zu protokollieren und dem zuständigen Person für das Management eines Verdachtsfalls zu melden.
6. Verwendung von Plexiglas als Abtrennung zwischen Mitarbeitern und Kunden an der Rezeption
7. Desinfektionsmittel stehen an der Rezeption zur Verfügung der Kunden
8. Alle Oberfläche der Rezeption werden regelmäßig desinfiziert.
9. Unsere Rezeption (Empfangsschalter) wurde angemessen modifiziert: im Wartebereich wurden die Stellen, wo die Kunden an der Warteschlange stehen dürfen, genau definiert und mit Bodenmarkierungen gekennzeichnet. Ein Minimum-Abstand von 2 Metern zwischen unseren Kunden wurde hiermit festgelegt. Die Möbel wurden neu angeordnet um mehr Raum zu schaffen, die Warteschlange besser zu verwalten, und Wartezeiten zu minimieren.
10. Einchecken und Auschecken werden so organisiert, um Überfüllung der Rezeption abzuwenden.
11. Die elektronische Bezahlung der Unterkunftskosten sowie das elektronische Versenden von Rechnungen und Quittungen wird vom Resort befürwortet.
12. Alle Schlüsselkarten und Schlüsseln werden regelmüßig desinfiziert. Eine spezielle Box zum Hinterlassen der zu desinfizierenden Schlusskarte wird zur Verfügung stehen.
13. Die Zeit zwischen Einchecken und Auschecken wurde verlängert. Auschecken aller Gäste muss bis 11.00 Uhr abgeschlossen sein. Darüber hinaus beginnt das Einchecken von neuen Gästen erst ab 16.00Uhr. Dieses Zeitintervall zwischen Einchecken und Auschecken ist obligat. Das Resort stellt damit sicher, dass zwischen Auschecken und Einchecken von unterschiedlichen Gästen im gleichen Zimmer, dieses gründlich belüftet, gereinigt und desinfiziert wird.
14. Das Betretens der Zimmer wird für Unbefugte strikt verboten.


Reinigung von Zimmern und Gemeinschaftsbereichen (Housekeeping)
1. Alle Reinigungs- und Desinfektionsvorschriften, die von dem griechischen Gesundheitsministerium festgelegt wurden, werden strikt eingehalten
2. Alle Klimaanlagen werden regelmäßig gereinigt und desinfiziert.
3. Im Falle eines Covid-19-Vorfalls wird spezielle Reinigung gemäß den Richtlinien der griechischen Organisation für öffentliche Gesundheit stattfinden.
4. Alle öffentlichen Bereiche und insbesondere Hochrisiko-Objekten (z.B. Griffe, Knöpfe, usw.) werden verstärkt gereinigt und desinfiziert.
5. Die Reinigung, die Belüftung und die Desinfektion des Zimmers beginnt sofort mit dem Auschecken eines Gastes, damit die ganze Zeit zwischen dem Auschecken eines Gastes und dem Einchecken eines anderen dafür ausgenutzt wird.
6. Der Betrieb von Geschirrspülern und Waschmaschinen wird in Bezug auf die verwendete Temperatur und Dosierung von Reinigungsmitteln immer überprüft.
7. Die Personalausrüstung beinhaltet Handschuhe, Mundschutz, geschlossene Schuhe und Schutzmandel. Die Reinigungskräfte treffen alle empfohlenen Maßnahmen gegen die Übertragung von Covid-19.
8. Damit während des Aufenthalts eines Gastes so wenig wie möglich Personal ein Zimmer betritt, wird es vom Resort empfohlen, dass die Reinigung nicht unbedingt täglich wie gewöhnt stattfindet, sondern nach Absprache mit dem Gast.
9. Ebenso sollte der Wechsel von Bettlacken und Handtüchern nicht täglich, sondern nur auf Wunsch des Gastes stattfinden.
10. Alle dekorativen Gegenstände (z.B. dekorative Kissen) wurden entfernt.
11. Alle gemeinsam genutzten oder mehrfachverwendeten Objekte (z.B. Menüs, Zeitschriften usw.) wurden abgeschafft.
12. Die Fernbedingungen der TV und der Klimaanlage werden mit Einwegfolien abgedeckt.
13. Alle Textilien-Oberfläche werden mit einem speziellen Dampfgerät gereinigt (Temperatur> 70 Grad Celsius).
14. In jedem Zimmer werden beim Einchecken neue individuelle Desinfektionsmittel zur Verfügung gestellt.
15. Alle Türen und Fenstern sollten täglich zur natürlichen Belüftung aller Räume geöffnet werden.
16. Die Wagen, die für das Transport von geschlossenen Säcken mit Bettäschen genutzt werden, werden nach jedem Einsatz desinfiziert.
17. Alle Textilien, Bettwäsche und Handtüchern werden ausschließlich in heißen Zyklen (Temperatur> 70 Grad Celsius) gewaschen.


Catering-Service – Einrichtungen zur Zubereitung von Speisen. Zu diesen Dienstleistungen gehören A-la-carte-Restaurants, Buffet-Restaurants / Frühstücksräume, offene und geschlossene Bars.
1. HACCP-Maßnahmen werden verfolgt.
2. Waren werden nur vom Personal mit Schutzausrüstung geliefert.
3. Einhaltung der empfohlenen Abstände zwischen den Mitarbeitern im Küchenbereich gemäß den Anforderungen der Gesundheitsbehörde.
4. Das Betreten des Küchenbereichs wird für nicht Unbefugte strikt verboten.
5. Beim Eingehen in jeden Bereich, sowie beim Ausgehen sollte eine Händedesinfektion erfolgen.
6. Das Personal verfolgt alle festgelegten Maßnahmen gegen die vom Covid-19.
7. Das Personal verwendet Schutzausrüstung gegen Covid-19
8. Das Frühstück wird nur von geschultem Personal serviert.


Gemeinschaftseinrichtungen (offen/geschlossen) – Lobby
1. Unseren Gästen wird empfohlen, wenn möglich, die Benutzung des Aufzugs zu vermeiden.
2. Die Aufzugsreinigung wird häufiger und besonderer Sorgfalt wird dabei auf häufig berührten Oberflächen (Griffe, Knöpfe, usw.) walten lassen.
3. Bodenmarkierungen und andere Markierungen werden angewandt, um unsere Gäste daran zu erinnern und dabei zu helfen, Abstand voneinander zu halten
4. Desinfektionsmittel werden in allen öffentlichen Bereichen zur Verfügung gestellt.


Gesamtzahl Zimmer

< 100

Check-In

ab 16:00 Uhr

Check-Out

bis 11:00 Uhr

Barrierefreiheit

Nicht alle Bereiche des Hotels sind barrierefrei zugänglich

Haustiere

Erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Nichtraucherhotel

Personal spricht folgende Sprachen

Englisch, Deutsch

Zielgruppe

Wellnessreisende, Badeurlauber, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles

Hoteltyp

Wellnesshotel, Strandhotel, Gruppenhotel, Luxushotel, Familienhotel

Relevanteste Bewertungen (23 Bewertungen)

Weiterempfehlung
100%
Gesamtbewertung
5,5 / 6
Hotel
5,5
Service
5,8
Gastronomie
4,8
Zimmer
5,6
Lage
5,4
Sport & Unterh.
5,2
Petra (51-55)
Verreist als FreundeMai 20221 Woche Strand

Gerne wieder!

6,0 / 6
Karl (66-70)
Verreist als PaarOktober 20212 Wochen Strand

Getränke viel zu teuer,Lage und Wohlfühlfaktor gut

4,0 / 6
Moritz (31-35)
Verreist als PaarSeptember 20213-5 Tage Strand

Traumhaftes Hotel an einer wunderschönen Bucht

6,0 / 6
Melanie (41-45)
Verreist als FamilieJuli 20192 Wochen Strand

Toller Urlaub im Parga Beach Resort

6,0 / 6
Heinz (66-70)
Verreist als PaarMai 20192 Wochen Strand

Tolles Strandhotel mit tollem Garten.

6,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Anette am 10. August 2021

Wie sind die Getränkepreise in diesem Hotel?

Karl Onko am 25. Oktober 2021
Hilfreich 0

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Kontakt

Parga Beach Resort
Chrisogiali Beach 48060 Parga Griechenland